Rostl
Registrierter Benutzer
sehr gerne sogarDann müsst ihr es so ertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr gerne sogarDann müsst ihr es so ertragen
...Problem....
aufzugreifen (wurde ja bereits versucht!!) und die Kugeln wieder aus den Kanonen zu holen.Ich denke, im Sinne des Threads, wäre allen geholfen, wenn wir uns mehr aufs Spielen und Hören konzentrieren würden, als auf irgendwelche nutzlosen Diskussionen.
super gespielt.....Dann müsst ihr es so ertragen ......
Eines meiner mittelfristigen Ziele ist es, auch mal einen Mix "so" nicht hinzubekommen.So den Mix bekomme ich heute nicht mehr richtig hin.
Hier mal ein Ausschnitt am ausarbeiten eines Solo heute.
alte Aufnahme von mir gestoßen
Ich muss gestehen, das weiß ich selber nicht mehr. Erkennbar sind die Maccaferri und die FR-50 Resonatorgitarre. Dabei war eine Strat, eine Burns Marvin, die SG aus dem Avatar, eine ES 335, eine Gretsch und eine Epiphone HalbakustikEcht super und sehr gefällig @nasi_goreng . Weißt Du denn noch, was das für Gitarren waren? Notfalls können wir ja (andernorts) ein Ratespiel draus machen (was die Reihenfolge anbelangt - die Gitarren auch nur nach ihrer grundsätzlichen Bauart für sich zu erkennen, schaffe ich jedenfalls nicht).
ja, weiß nicht, lief heute irgendwie recht rund. Das ist jetzt mein 3. Solo von Vince Gill, dass ich transkribiert habe ("liza jane" und "victim of life's circumstance" sind irgendwo weiter hinten in diesem Thread" . Die ersten dauerten deutlich länger. Aber Vince Gill im speziellen und Country im allgemeinen ist ist ja dann doch eine recht Lick und Pattern-basierte Geschichte und jetzt wusste ich meistens schon von eimal anhören was es wohl ca. ist. Da zahlt sich der ganze Schmarrn dann doch wieder aus. Es kann auch sein dass ich da vor Monaten schonmal mit angefangen habe, da bin ich mir nicht so sicher....wie immer geil. Am beneidenswertesten finde ich immer in welcher Zeit du das raushaust ... in 3 STunden auf 2 Tage raushören und draufschaffen würd ich auch, aber halbwegs spielen ist dann die Arbeit ...
danke. Die Bläser-Sachen sind manchmal sehr tricky, was den Fingersatz auf der Gitarre angeht.Super dass du immer ganz andere Gebiete nimmst und auch mal ein Brass Solo verwendest
Ja, sollte man eigentlich wohl besser sein lassen. Aber ist ganz gut Platz, da täuscht die Perspektive.Bei den Tee/Kaffeekübeln auf dem Amp in Halsnähe würde ich nervös werden ...