nolo68
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.23
- Kekse
- 150
@TastyTorge
klasse, mir gefällts
klasse, mir gefällts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://soundcloud.com/raphaelpeschel/heart-collector
Hallo leute
Hab hier ma den Anfang von heart Collector von nevermore aufgenommen...kritik erwünscht
Klingt sehr ordentlich, aber irgendwas schwingt auch ständig leicht schief mit. Ist aber auch fies sich was rauszusuchen was a) nicht einfach ist udn b) jede Sau kennt.
Hey Leute ich und mein Kumpel Hansi haben uns mal wieder an einem Symphony X Cover probiert!!
Eure Meinung wär uns sehr wichtig
Zum Sound könnt ihr natürlich auch was sagen, hab ich mich diesmal stärker mit beschäftigt als bei früheren covers.
Danke schon im Voraus!!!
(Über Abonnenten würden wir uns natürlich auch sehr freuen. )
Ha, es menschelt. Ihr seid sehr oft nicht ganz synchron. Das hört man sofort. Nicht dass ich das auch nur ansatzweise besser könnte.
Hey ;D
Erstmal danke, ja, ist mir auch schon n bisschen aufgefallen. Aber das passiert halt ;D
Gibts sonst was erwähnenswertes? Positiv sowie negativ?
Ausser das was ich schonmal geschrieben habe. Macht euch hier vom Acker, ihr verschreckt ja alle.
Im Ernst, ihr gehört schon lange nicht mehr in den Einsteiger-Bereich.
Naja hier ist ja der "fortgeschrittene Gitarristen" Thread nicht?
Gibts denn so nen ähnlichen Thread, wo man Videos etc. posten kann? Hab da nämlich noch keinen gefunden
//edit:: Irgendwie muss man seine Videos doch "advertisen" können ;D
Wer seit 2 Jahren am Board ist, sollte die Boardstruktur aber langsam kennen.
https://www.musiker-board.de/f282-e-gitarre-hp/
Hey Leute ich und mein Kumpel Hansi haben uns mal wieder an einem Symphony X Cover probiert!!
Eure Meinung wär uns sehr wichtig
Zum Sound könnt ihr natürlich auch was sagen, hab ich mich diesmal stärker mit beschäftigt als bei früheren covers.
Danke schon im Voraus!!!
(Über Abonnenten würden wir uns natürlich auch sehr freuen. )
Wow, ich bin really impressed. Ist selten, dass ich mir ein Video komplett ansehe...
Wie habt ihr denn den Sound gemacht?