An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

@TastyTorge

klasse, mir gefällts:)

Nun was soll man dazu nun groß sagen. Ich halt ne Begleitung und drüber ein bissl gejammt. Mehr halt nicht. Spannungverläufe einem sich nicht verändertem Track kann man halt nich auf zwingen. Das backing gibt einfach dafür nicht genug her.

Das eine Bend ist nicht ganz drauf.

Klingt sehr ordentlich, aber irgendwas schwingt auch ständig leicht schief mit. Ist aber auch fies sich was rauszusuchen was a) nicht einfach ist udn b) jede Sau kennt.:D;)

Oooh...ich hörs auch grade...ich raff aber nicht was -.-
mh... -.-

Hey Leute ich und mein Kumpel Hansi haben uns mal wieder an einem Symphony X Cover probiert!!

Eure Meinung wär uns sehr wichtig :D

Zum Sound könnt ihr natürlich auch was sagen, hab ich mich diesmal stärker mit beschäftigt als bei früheren covers.

Danke schon im Voraus!!!

(Über Abonnenten würden wir uns natürlich auch sehr freuen. :) )

Hey Leute ich und mein Kumpel Hansi haben uns mal wieder an einem Symphony X Cover probiert!!

Zum Sound könnt ihr natürlich auch was sagen, hab ich mich diesmal stärker mit beschäftigt als bei früheren covers.

Danke schon im Voraus!!!

Ha, es menschelt.:D Ihr seid sehr oft nicht ganz synchron. Das hört man sofort. Nicht dass ich das auch nur ansatzweise besser könnte.:redface:

Ha, es menschelt.:D Ihr seid sehr oft nicht ganz synchron. Das hört man sofort. Nicht dass ich das auch nur ansatzweise besser könnte.:redface:

Hey ;D

Erstmal danke, ja, ist mir auch schon n bisschen aufgefallen. :) Aber das passiert halt ;D

Gibts sonst was erwähnenswertes? Positiv sowie negativ?

Hey ;D

Erstmal danke, ja, ist mir auch schon n bisschen aufgefallen. :) Aber das passiert halt ;D

Gibts sonst was erwähnenswertes? Positiv sowie negativ?

Ausser das was ich schonmal geschrieben habe. Macht euch hier vom Acker, ihr verschreckt ja alle.:p
Im Ernst, ihr gehört schon lange nicht mehr in den Einsteiger-Bereich.

Ausser das was ich schonmal geschrieben habe. Macht euch hier vom Acker, ihr verschreckt ja alle.:p
Im Ernst, ihr gehört schon lange nicht mehr in den Einsteiger-Bereich.

Naja hier ist ja der "fortgeschrittene Gitarristen" Thread nicht?

Gibts denn so nen ähnlichen Thread, wo man Videos etc. posten kann? Hab da nämlich noch keinen gefunden ;)

//edit:: Irgendwie muss man seine Videos doch "advertisen" können ;D

Danke schon im Voraus!!!

Wow, ich bin really impressed. Ist selten, dass ich mir ein Video komplett ansehe...
Wie habt ihr denn den Sound gemacht?

Hi Jungs,

aufgrund einer massiven Schreibblockade spiel ich einfach sachen nach.
Das ist hier eigentlich mehr nen Mixtest. Sagt mir alles was euch auffällt (außer unsauber gespielt, das weiß ich)
Mir wir immer klarer, dass ich von Mastering keinen blassen Schimmer hab. Von daher hab ich hier auch nur das nötigste gemacht (Kompressor, Loudness, bisschen EQ)
http://soundcloud.com/tim-17-2/breeze-mixtest (nicht originaltempo)
Grundlage ist einer meiner Lieblingssongs:
http://www.youtube.com/watch?v=eTn9Nbax1IU

Klasse gespielt, macht Freude euch anzuschauen.....

Ihr habt es definitiv drauf.....

Metal are the best.

Wow, ich bin really impressed. Ist selten, dass ich mir ein Video komplett ansehe...
Wie habt ihr denn den Sound gemacht?

Danke fürs Lob ;)

Dry-Track aufgenommen (Über Pod X3 Live) und dann am PC alles gemischt. Also Effekte drüber, den Originaltrack auch noch ein wenig nachgebessert damit die
nachgespielten Gitarren mehr in den Vordergrund rücken.

Danke fürs Ansehen!! Über ein Abonnement würden wir uns auch sehr freuen!

Moin Moin Fans der Urdeutschen Blasmusik...

Hier zu diesem würde ich gern mal eure Meinung hören.
http://soundcloud.com/viertoener/loop-delay

Sagt was zu. Wär nett
:)

Respekt, das ist verdammt stimmig und toll eingespielt!
Könnte ich mir sehr gut als Filmsoundtrack vorstellen, nachts einsam auf dem Highway...