An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

deine Sachen gefallen mir immer sehr gut, viertoener :great:
Danke, dass du nicht nur sinnlos Metalsongs coverst, was hier leider viel zu oft der Fall ist, sondern eigene, innovative Musik machst!

Naja besser als jedes Cover (schon alleine vom Grundsatz), aber mit tuts nich so gut gefallen :redface:

Aber ist auch überhaupt nicht meine Musik und ich finds ziemlich langweilig, aber wie gesagt meine subjektive Meinung, technisch gesehn ist das natürlich gut, nur mich schockierts nicht, da ist kein "ohrwurmfaktor". Sowas braucht für mich jede gute komposition. Aber wie gesagt MEINE Meinung und du hast natürlich auch hier Fans.

Aber wie gesagt MEINE Meinung und du hast natürlich auch hier Fans.

Ja danke dir. Denn auch diese Meinung ist mir wichtig. Ich schätze mal sowas wär dir dann lieber
[B][/B]
oder?

Hmm also entweder is deine Gitarre extrem verstimmt oder ich hab was mit den ohren..:gruebel:

Ja danke dir. Denn auch diese Meinung ist mir wichtig. Ich schätze mal sowas wär dir dann lieber
[B][/B]
oder?

Ich kanns leider nicht hörn sonst würd ich gerne was zu sagen :D

Nochmal wegen den GEMA-Sperrungen: Bei mir hats immer geholfen wenn ich beim Exportieren der Mp3, die ich für das Video nutze die ganzen Informationen wie Interpret, Titel, ... (wie die Exif-datein eines Bildes) lösche. Ich denke dass bei Youtoube über diese Informationen die Videos gesperrt werden können.

Bei mir hats zumindest immer geklappt :great:

Hey Kölnerin ;)

schade das Deine Katze nicht sprechen kann. Sie wäre sicher eine gute Kritikerin. Mir gefallen Deine Videos ausgesprochen gut :great:
Weiter so...

Nochmal wegen den GEMA-Sperrungen: Bei mir hats immer geholfen wenn ich beim Exportieren der Mp3, die ich für das Video nutze die ganzen Informationen wie Interpret, Titel, ... (wie die Exif-datein eines Bildes) lösche. Ich denke dass bei Youtoube über diese Informationen die Videos gesperrt werden können.

Bei mir hats zumindest immer geklappt :great:
Ich meine aber gehört zu haben, das die die Wave - Form abgleichen und das daran herausfiltern... Tonhöhe ändern, sowie geschwindigkeit sollte helfen...is aber doof.

Also um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
YouTube testet per Software mehrere Dinge, dazu gehören die Informationen, die der User selbst schreibt, aber vor allem die Wave-Form der Datei. Wenn ein Kunde (Label oder ähnliches) einen Song auf die Abschussliste setzen lässt, bekommt YouTube die Daten des Stückes und durch eine spezielle Analyse werden diese dann mit neu hochgeladenen abgeglichen und bei Treffern zur Sperrung vorgeschlagen.

Diese Software ist nicht dumm!!! Also sollte es dementsprechend wenig bringen, die Wave-Form zu manipulieren, denn die Hauptcharakteristika bleiben dennoch erhalten. Alles andere wäre auch ziemlich sinnlos, da man sonst nicht viel vom Song wiedererkennt.
Es geht bei der Sofware natürlich nicht nur darum, zu erkennen, wer exakt denselben Song einstellt, sondern auch was eventuell geklaut wird. Das sieht man dann in seinen Videos schön an der Meldung: Inhalte Dritter gefunden.
Dieses weist darauf hin, dass eventuell einige Teile oder der ganze Song geklaut wurde bzw sich mit einem Stück deckt, dass YT von einem Kunden hat. Bei eigenen Stücken sollte man sich schnellstens um die Copyrights kümmern.
<--- Vermutungen!!!

Es könnte auch sein, dass YT etwas ähnliches wie eine Prüfsumme nutzt um die Songs zu erkennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Prüfsumme
Ich denke, das die normale Prüfsumme leicht zu manipulieren wäre indem man einfach die Datei verlängert oder verändert, aber sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen.

Mein Tip von oben, einen Text in die Beschreibung zu setzen ist natürlich nicht das Non plus ultra und sollte kaum funktionieren. Nennt es Aberglaube. Mir hat es jemand gesagt und ich habs gemacht, seitdem ist es online :D
Ob es nun daran liegt oder ich einfach nur Glück habe ist mir egal :p

Ich denke allerdings nicht, dass es eine 100%ige Lösung geben wird, damit die Songs in Deutschland offen bleiben.

Das weiß sie wirklich:)