Genau ,den Fans immer schön die heile Welt vorspielen ... Und immer so tun,als hätten berühmte Künstler keine Probleme.
Vielleicht gehts irgendwann mal wieder um Musik und ohne Reality Show Heucheleien ...
Darum geht es doch gar nicht, es geht um den Nachahmungeffekt.
Wer macht seinem Idol nicht alles nach. Oder zumindest vieles.
Sie ziehen sich an wie die Stars, spielen deren Instrumente, probieren deren Vodka (ich sag nur Stoli *grins*), den sie liebend gerne trinken.
Warum probieren denn so viele Hip Hop Stars das Kiffen aus? Weil's ihnen keiner vor macht?
Nein weil wir so'n bisschen sein wollen wie die. Weil man auch mal einen auf dicke Hose machen will.
Warum beschimpfen Kinder Erwachsene als Hurensöhne? Woher haben die Kids das? Aus den Texten ihre Idole.
Wenn ein Star von sich gibt er sei Vegetarier, dann hofft er seine Fans mitzureißen.
Naja und mit Drogen passiert das halt. Die Erfahrungen haben wohl auch schon die meisten gemacht.
Wie cool fand ich mich als ich nach einem Megavier Konzert 1995 mit Smu. D. O. & Co. einen durchgezogen habe.
Super toll... super schwachsinnig sage ich nur. Warum? Nicht weil ich es gemacht habe, sondern weil ich es gemacht habe ohne das ICH es eigentlich wollte.
Wäre ich damals nicht da gewesen, hätte ich es damals auch nicht gemacht... deswegen bescheuert.
Warum werden die meisten Neffen und Nichten als Rechte verhasst, wenn man seinen Stars nichts nacheifert?
Aber das könnte hier in's Endlose führen... von daher... schönen Abend noch ;o).