Amy Winehouse tot aufgefunden.

  • Ersteller TheMystery
  • Erstellt am
Gibt es denn eigentlich schon ein offizielles Statement zur Todesursache? Ich mein, vielleicht ist sie ja auch stocknüchtern beim Fenster putzen von der Leiter gefallen...
 
Sorry, ich seh da nix offizielles. Auch einsam im Bett kann man an vielen Sachen sterben.

Es ist natürlich naheliegend, dass ihr exzessiver Lebensstil vermutlich die Ursache für das verfrühte Ableben ist. Nur: solange da nix bestätigt ist, werde ich einen Teufel tun, hier rumzuspekulieren und mir das Maul zu zerreissen. Schade, dass das so wenige so sehen.
 
Warum sieht an auf diversen Bildern Alkohol und Kippen zwischen den Blumen? Krank?!?:bad:
 
Naja.. auf Bon Scott's Grab werden auch regelmäßig Saufgelage abgehalten.
Finde ich jetzt nicht so wild wenn ich ehrlich bin.
Auf Jim Morrison's Grab liegen auch genügen Kronkorken. Ebenso treffen sich Leute um an Dimebag's Grab zu saufen.
Weiß nicht... finde ich nicht so wild.
Ich meine wer auf die Bühne und von der Bühne getragen werden muss, der darf sich hinterher nicht beschweren.
Wobei es ja eher die wahren Fans sind, die das machen und nicht irgendwelche Leute die dazwischen hauen wollen.
Das ist deren Zeichen der Anerkennung... was auch immer man dabei hat.
 
Ganz großartige Sängerin aber laut Aussagen aus dem Umfeld auch ein extrem schwieriger Mensch, auch schon vor dem großen Drogenkonsum.

Sicher für die meisten keine Künstlerin zum Verlieben, aber eine, deren Aufnamen hochgeachtet bleiben werden.

Schade Amy ... so früh ...
 
Rest in Peace Amy Winehouse.
Mein Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden, aber auch den verbissenen Fans, die zum Friedhof im Norden Londons kamen.
 
Was mich ehrlich gesagt echt ärgert ist, das wie leider zu erwarten, dieselben Medien die vorher über die gute Dame hergezogen sind und sie auf teils wirklich üble und herablassende Art und Weise beschimpft haben, jetz propagieren was für eine großartige Souldiva von uns gegangen ist
 
Das ist nun mal ihre Art und Weise - siehe Michael Jackson, der das Ganze hoch Zeh nochmal war :-/
 
Naja sind wir mal ehrlich, selbst wenn keinerlei Drogen aktut im Körper gefunden wurden sind wir uns sicherlich alle einig das diese mit an der Zerstörung dieses Talentes beteiligt waren und dies zum nicht unerheblichen Teil (Selbstverständlich zählen wir auch Alkohol mit dazu)
 
Sicher waren sie beteiligt aber es war ja schon für alle klar das die Drogen sie umgebracht haben. Auch ein Drogensüchtiger kann auf 100 000 andere Arten und Weißen sterben.
Ich finde es schlimm und ich hasse es auch wenn Leute nur weil sie Drogen nehmen immer gleich so abgetan werden auch als währen sie minderwertig.

Es gab Künstler und Leute die haben gesagt sie hätte den Grammy nicht verdient weil sie Drogen nimmt. Aber z.b. ein Justin Bieber verdient ihn? Jeder der hier ehrlich ist sagt das sie ihn 100x mehr verdient als er. Einfach schlimm.
 
Justin Bieber hat keinen Grammy!
Und die Aussage "nur weil sie Drogen nimmt" finde ich etwas krass.
Sind es heutzutage "nur" noch Drogen?
Das sind Vorbilder.

24a57c3044dfe7d19409a1a6a3ecb984.jpg


Sind das die Menschen die unsere Kinder anhimmeln sollten?

Also mir ist es lieber die himmeln den braven kleinen Justin an als die Drogenkarriere von Amy.

Nur weil ich Justin nicht mag, kann ich nicht sagen der ist "shice".
Würde mir auch nicht gefallen wenn das jemand über meine Favoriten sagt.

Die gesangliche Leistung von Amy auf dem "Back to Black" Album ist schon weltklasse in meinen Ohren.
Aber warum hat es denn kein weiteres Album gegeben? Guck dir die Video's an auf denen sie auf der Bühne einpennt oder völlig daneben singt, das JEDER von uns es besser könnte.
Dafür bezahlen Leute Geld. Und das soll man abtun als, "nur weil sie Drogen genommen hat".
Nein wirklich nicht... diese Meinung kann und will ich nicht teilen.

Aber auch ich bin ein Verfechter der frühen Schlußfolgerungen. Dieser Standards.
Und Langzeitschäden bei solch einem immensem Konsum können ebenfalls zum Tode durch Herzstillstand führen, wie andere Dinge.

Vorurteile mag niemand, aber jeder hat sie. Der eine bei dem Thema, der andere bei dem.

Aber ich gebe dir recht, voreilig Schlüße ziehen geht schon mal in die Hose.
 
Justin Bieber hat keinen Grammy!.

Hab ich nicht gesagt, er war nominiert und ich habe keine kritischen Stimmen gehört.
Musikalisch war Amy wohl bei allem Respekt besser als Justin.

Ich kann das nicht nachvollziehen das Kinder ihren Vorbildern nacheifner. Sowas habe ich nie gemacht und einer meiner musikalischen Vorbilder (wenn man das so sagen kann) war Kurt Cobain oder auch John Frusciante und ich habe noch nie Drogen genommen.
Eigentlich finde ich es gefährlich wenn Leute (kleine Kinder können da evtl nicht so differenzieren) ohne eigenen Kopf einfach nur das machen was ihre prominenten Vorbilder auch machen.
Natürlich ist es gut wenn gerade Kinder lieber Disney Stars (Selena Gomez oder eben auch Justin Bieber) als Vorbilder haben und natürlich es ist schlimm wenn man viel Geld bezahlt und dann sowas sieht wie in letzter Zeit.

Aber eig hat Amy auch nicht gerade Musik für Kinder gemacht, finde ich.
Auf der anderen Seite wenn man sich Justin's Fans ansieht die Selena Gomez mit dem Tod drohen könnte man da auch sagen das sich da die Kinder evtl ein schlechtes Beispiel nehmen.
 
Naja gut, in dem Moment wo man schreibt "er verdient ihn?" bzw. das in Frage stellt, hört es sich so an als hätte er ihn.
Denn nein, anscheinend hatte er ihn nicht verdient. Sonst hätte er ihn ja bekommen, also wäre das hinfällig gewesen.

Alles andere unterschreibe ich dir.
 
Ja gut das war vll etwas undeutlich ausgedrückt.
 
Kein Ding, wir beide klären hier alles auf ;o).
 
Aber warum hat es denn kein weiteres Album gegeben?
Als Antwort weise ich mal auf den Nachruf in der jungle-world hin, wo diese Frage überzeugend untersucht wird. Nach diesem Erfolgsalbum wäre es sehr schwierig gewesen, die richtige Antwort zu finden. Etwas ähnliches hätte man womöglich als langweilig und überflüssig betrachtet, etwas ganz anderes wäre vielleicht misslungen. Unter diesem Druck stand sie, und wahrscheinlich war sie ihm nicht gewachsen! Sie konnte sich nicht vor der Öffentlichkeit zurückziehen, öffentliche und private Person waren eins.
 
Ihre Gründe für die Drogen wird sie gehabt haben... das ist richtig.
Wieso, weshalb, warum?! Hmm... ich weiß nicht.
Alles Philosophie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben