Tja... aber in welchem Zusammenhang... leider nicht was das musikalische Können angeht.
P.S. Ich glaube aber das ihr Tod etwas untergehen wird, wegen Norwegen. Genau so wie damals Mutter Theresa (Lady Di) oder Farrah Fawcett (Michael Jackson).
Hmm, möglich, aber ich denke auch ohne Norwegen, wäre es nicht
die Nachricht des Tages gewesen. Die Frau hat ihre Fans unheimlich enttäuscht. Klar, Alkohol und andere Drogen machen abhängig, aber eine Ikone sollte soviel Professionalität mitbringen, dass sie ihre Depris nach dem Gig auslebt.
Einen Alkoholentzug hätte sie nach diesem Lebenslauf wohl 2 Jahre lang machen müssen, ohne auch nur im geringsten an Auftritte zu denken. Aber wer weiß, vielleicht hat sie das Management auch gepusht.
Ich fand ihre Stimme sehr geil, aber ihre Songs waren zumeist sehr eintönig und teilweise mit einer Mentalität eingesungen, die auf "Scheißegal" hinauslief.
Ist schade, dass sie nicht mit Herzblut dabei war, vielleicht zu Anfang ihrer Karriere, OK.
RIP Amy, jetzt hast du deinen Frieden...
...und sorry für die harten Worte, wenn sie nicht zutreffen, vielleicht kannte ich Dich zu wenig, um mir überhaupt ein Urteil zu bilden.