Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde die Zerre klingt natürlich, unnatürlich ist nur der besonders gute Klang der Aufnahme via einem SM57Ich habs mir leider erst jetzt angehört. Aber: Ich find schon das man hört, dass es ein Modeller ist. Die Zerre klingt iwie zu unnatürlich, vor bei den tiefen Tönen... *blabla*
Das Spielgefühl, die dynamische Reaktion auf das was die Finger tun.Was ich mich frage, wir sind mit der Technik schon so weeeit, wieso gibt es immer noch Leute die hören ob digital oder echter Amp, was macht einen analogen Röhrenamp so besonders das man es mit modernster Technik nicht nach"baun" kann?
Was ich mich frage, wir sind mit der Technik schon so weeeit, wieso gibt es immer noch Leute die hören ob digital oder echter Amp, was macht einen analogen Röhrenamp so besonders das man es mit modernster Technik nicht nach"baun" kann?
das sind diverse Faktoren.....wie viele Seiten Antwort willst du?
ganz kurz:
Ich höre es am unnatürlichen Fizzeln in den höhen und am "bröseln" bei Palmmutes
Aber wieso kann man nicht jeder mögliche dynamische Situation nachstellen, denkst du, irgendwann wird sowas funktionieren?
ich glaube nicht in naher Zukunft.
ausserdem HOFFE ich das auch nicht....watt soll ich sonst mit meinen Amps machen
Hab mir die GR4 Demo auch mal gesaugt. Hab nach 5 Minuten ausgemacht und mich wieder an meinen Krank gesetzt..
MfG