Ampraten

Haha, das Lasse jetzt verärgert ist war klar, er hat ja oft genug Beweise geliefert wie geil Aufnahmen mit nur einem SM57 werden ;)

Vielleicht isses ja was von VHT (also Fryette oder wie die jetzt heißen)
Find ich zwar selber unwahrscheinlich aber den Versuch ist es ja wert.:D

Genau, Hauptsache erstmal alles anbieten damit man sagen kann, man hatte recht :D

Engl Fireball ???

wann wird eigentlich aufgelöst ??? :D

Am Montag, ein bisschen Zeit lass ich euch noch hehe :D

Laboga...MR. Hector wahrscheinlich...

Hm...alle dachten am Anfang das es ein 6506/5150 ist. Schonmal überlegt das es ein Bugera 6260 sein könnte?

Mein Tipp, Bugera 6260

René2097;4167721 schrieb:
Hm...alle dachten am Anfang das es ein 6506/5150 ist. Schonmal überlegt das es ein Bugera 6260 sein könnte?

is doch fast das selbe :p

Für manch einen sind es Welten :D

Ich plädiere für einen Modellingverstärker á la Flextone III oder die neuen Spider IV.

Wie kommst du auf diese Behauptung?

lg :)

EDIT: Diese Aussage ist absolut wertfrei.

Könnte "Was bildest du dir ein einen echten Amp als Modeller abzustempeln" und "Nicht schlecht, woran hast du das erkennt?" heißen.

Ich habe selbst nen Flextone III XL und der klingt wenn man den richtig einstellt, wirklich grandios. Und es gibt sehr viele Prominente, die auf eben diese Verstärker zurückgreifen. In diesem Video ist er zum Beispiel am Anfang zu erkennen: http://www.youtube.com/watch?v=bWx_GyTLGmQ bei 1:07 sieht man hinter Alexi den Flextone I. Und ich wette, dass bestimmt die meisten Leute am Anfang sagen, dass man dort natürlich einen Röhrenverstärker hört.

Genau, Hauptsache erstmal alles anbieten damit man sagen kann, man hatte recht :D

Ich verfolge diese Strategie mal weiter, wenn du erlaubst? ;)

Was mir nämlich gerade noch einfällt ist die Framus Cobra.:D

Edit: Mein Fehler

Achja, nur am Rande: Ich hab 6505+ nur aus Spaß gesagt, es kann so ziemlich alles sein. Am Schluss is es wahrscheinlich ein Line6 Spider.

wo wir schon bei modelling amps sind:
Peavey Vypyr ?

Kopie ist selten = Original ;)