palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Was muss auch eine Musikalienfirma an der Börse 'rumeiern…
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Musicstore bietet den SVT-4 mittlerweile solo für 800 Euro an, und die 610 für 700. Scheint also echt ein Preissturz zu sein bei Ampeg...
Das Bundle kostet beim Store 1300 und ist damit 200 günstiger als die Einzelkomponenten. Das ist also im normalen Bereich. Ich denke, so kann man auf den Preissturz bei den Einzelkomponenten warten ;-)
Was muss auch eine Musikalienfirma an der Börse 'rumeiern
Gruesse, Pablo
Ich hab bei Musik Schmidt einfach mal bestellt. Werde auf eine eMail von denen warten, in der sie mir die Verfügbarkeit bestätigen und dann das Geld überweisen. Per Vorkasse gibt es ja nochmal 2% Rabatt, macht also 980 Euro für das ganze Paket...
Was muss auch eine Musikalienfirma an der Börse 'rumeiern
Gruesse, Pablo
allgemein ist bekannt, das der svt4pro ein anfälliges tierchen ist, das liesst man schon recht häufig. vllt. liegt da des rätsels lösung.
Der Amp hat einen geilen Ruf? Wär mir auch neu
Also ist er crap?^^ Ich habe keine Ahnung. Woltle damit in meine Basskarriere einsteigen.
Die 410 ließe sich sicherlich noch mit ner 15er erweiter oder so oder nicht?
Der SVT-4 PRO ist bis 2 Ohm pro Kanal runter stabil. Das heißt, Du kannst auch vier 4-Ohm-Boxen anschließen, wenn Du willst.
Grüße, Pat