QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Super! Besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir nach Testen in Mannheim welche geordertDas InEar ist von der Firma VISION EARS https://vision-ears.de/
Mittlerweile habe ich auch eine ähnliche Beobachtung gemacht.Wir füttern den Soundcraft UI24 mit der Band und unsere inears.
Leider ist mein Sound, der mir da geliefert wird leider nicht annähernd mit dem identisch, den ich über die BluBox höre, wenn ich da den Kopfhörer Ausgang verwende. Der klingt nämlich amtlich.
Der abgemischte Sound im inear klingt leider recht brazelig.
Das Problem habe ich mittlerweile mit top inear Hörern gelöstMittlerweile habe ich auch eine ähnliche Beobachtung gemacht.
Die Bluebox geht in ein Soundcraft Interface und aus der PA kommt ein Sound, mit dem ich zufrieden bin.
Nun hatten wir einen Mitschnitt aufgenommen und es klang als hätte ich noch drei Zerrpedale davor gehabt.
Mal schauen, ob ich den Fehler finden kann.
Über das Interface hatten wir schonmal DI Signale aufgenommen und da war die Qualität am Ende sehr gut.
Bei meinem Mercury funktioniert das Noisegate zumindest tadellos. Alle Kanäle sind angenehm ruhig - ich verwende Einstellung "soft" und Gain auf ~8.Ist das normal? So richtig nutzen kann ich den Classic Channel nicht, die Geräusche gehen mir ziemlich aufs Gemüse.
Ich glaube, es ist genau andersrum. Wenn man das Gate auf "Metal" stellt, dann wird der Hall intern abgeschaltet. Ganz genau weiß ich es aber nicht mehr, da müsste man ggf. mal in die Anleitung schauen, die hab ich aber gerade nicht zur Hand.Hast du vielleicht den hall aktiviert? Dann ist es Noisegate meines Wissens inaktiv.