Classic-Fan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 4.539
@Classic-Fan - du kannst mal Bluguitar direkt anfragen. Ich hab meine letzte auch direkt gekauft weil sie überall sonst nicht zu bekommen war.
die ist ein tolles Tool - weil sie halt auch mit nem normalen Amp klasse funkioniert!
Danke an euch beiden!Frag mich mal, wenn der Amp X zu haben ist: Dann freut sich der gebrauchte Handel über pfleglich gebrauchte Amp 1 IE und ME, Remote 1, BluBox und TwinCab.
Ich hatte erst eine Probe mit der Band, ich weiß jetzt noch nicht genau, wo die Reise hingeht. Im Moment werde ich also noch nicht investieren.
Ein Teil der Band (die Bläser-Sektion) spielt in-ear, der Rest über Monitore. So wie ich das gesehen habe, gibt es eine vernünftige Anlage vor Ort. Ich habe also die Optionen, "normal" über das Cab zu spielen, eine Lösung wie die BluBox zu nehmen oder evtl. nutze ich doch direkt eine digitale Lösung ins Pult.
Das wird sich dann ergeben - aber eine BluBox wäre im Zweifel für mich das Mittel der Wahl. Ich weiß, dass es andere Formate und Fabrikate gibt, aber ich bräuchte dann EINE vernünftige Lösung mit EINEM guten Sound. Im Internet nach 1000 unterschiedlichen IRs zu suchen, da hätte ich keinen Bock drauf.
@Mr.513 Ggf. komme ich dann mal auf dich zu!