MPhase4
Registrierter Benutzer
Hallo Garry,
Ich sprach von der FatCab, die mir nicht gefällt, weil sie so nasal klingt.
Ich sprach von der FatCab, die mir nicht gefällt, weil sie so nasal klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann- mein Vorredner mit genau meinen Worten ;-)Ich hatte mir auch insgeheim geschworen, so, jetzt haste den Amp1, der kllingt geil, nu brauchste keine Röhrentops mehr kaufen und schleppen. Dennoch habe ich wieder welche im Bestand. Warum? Weil der Klang doch schon etwas pfundiger, tighter und direkter für mein Ohr ist. Aber das ist für mich kein Grund, den Amp1 wieder weguzgeben - eben weil er für das was er in seiner Kompaktheit ist, genial gut ist.
....
So, gestern ist das gute Teil vom Service zurückgekommen. Midilearn funktioniert wunderbar, Das Volume ändert sich nicht mehr, wenn man den Midiadapter einstöpselt und die raschelnden Potis wurden auch noch behoben. Daumen hoch für die Serviceleistungen nach dem Kauf. Das kenne ich sonst nicht so...Ich hatte nur den Midiadapter dran, keine Midileiste...habe das Gerät heute zu BluGuitar geschickt wegen des FW-Updates und gleich noch das mit dem Volume dazugeschrieben...mal abwarten und weiter JVM oder das olle Peavey Classic Top spielen...und schleppen
Hast das Taurus Zeug mal angeschaut?...und was ich ganz erstaunlich finde, es gibt bislang noch nichts gleichartiges von anderen Brands. Da dachte ich, die kupfern schneller ab oder versuchen das Konzept noch zu toppen.
Jene, die das Gerät im Laden damit antesteten waren enttäuscht.Benutzt den überhaupt jemand? Ich noch nie...
Ich kenne halt einen Händler, da steht der Amp1 nicht im Amp-Raum sondern bei den Gitarren zum Ausprobieren.Wenn ich den Amp1 nur nach dem Kopfhörersound aussuche, sollte ich mir vllt. überlegen, etwas anderes zu suchen.
Beim letzten Gig , war auch wieder der Amp 1 am Start und da hatte ich auch etwas mehr Zeit beim Soundcheck und habe mal meine Palmer PDI 09 mit genommen und direkt mit dem Record Out vom Amp 1 verglichen........hm, ich habe an dem Abend das Signal über die Palmer abgenommen. Das hatte mehr Fülle und mehr Wärme in den Ton. Aber das kann ja auch am Techniker liegen
Hallo Gary002,
wie hast Du denn die Palmer PDI 09 bei dem Vergleich angeschlossen? Der Recording-Ausgang ist ja schon mit einer nicht-abschaltbarenSpeaker-Simulation versehen.
VG
Findet eigentlich jemand den Kopfhörersound vom Amp1 erträglich?
den Hall nehm ich gar nicht , deshalb ist mir das auch egalWenn ich den Amp1 nur nach dem Kopfhörersound aussuche, sollte ich mir vllt. überlegen, etwas anderes zu suchen.
Das ist nicht der Zweck und das Ziel vom Amp1 gewesen, einen perfekten Sound für den Kopfhörer zu bieten. Der Hall ist auch nicht perfekt. Das sind auch nicht die Stärken des Amps, sondern Features um das Konzept zu vervollständigen. T. Blug sagt selbst, er sei selbst sein 1. Kunde und demnach legt er auch fest, welches Feature Priorität hat. Oder hast du schonmal den Kopfhörersound an anderen Amps verglichen, die so überzeugend waren, das man sich den Amp gekauft hat? Der DI Sound sagt mir auch nicht zu und zuhause dengel ich lieber übers GT-10, weil der Sound da irgendwie besser ist. Aber hätte ich nur den Amp1 zur Verfügung, würden mir bestimmt die Sounds auch reichen. Als ich den zum ersten mal Amp1 angespielt hatte, war ich schon durch die Videos von Thomas vorabinformiert. Und ja, der Hall klang nett, mehr aber nicht (wir erinnern uns: Nett ist der kleine Bruder von Sch**** ). Dementsprechend dürfte auch der Kopfhörersound nicht dem aktuell möglichen entsprechen. Mir wars egal, der Amp1 als soches überzeugte mich.