P
Podiminator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.19
- Kekse
- 974
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hätte man dieses Problem der Abstimmung mit jedem anderen Amp auch!!!
Und ob das Publikum mit 1 Promille plus X dann den Unterschied noch hört sei eh einmal dahingestellt.....
Ich wage sogar zu behaupten, daß die wenigsten Zuschauer selbst nüchtern einen großartigen Unterschied zwischen den Amps live hören würden. Es hängt ja auch noch alles vom Mann am Pult ab. Mir ist schon bei so vielen Konzerten aufgefallen, daß ich mit geschlossenen Augen allein durch den Gesamtsound nicht unterscheiden könnte, ob da ein Orange, Marshall oder Engl seinen Dienst verrichtet. Vielleicht habe ich aber auch nur schlechte Ohren...
Bei unterschiedlicher Musik dann doch wieder eventuell neu einzustellen- zumindest, wenn man mit Jungs spielt, die ganz unterschiedliche Lieder spielen...Natürlich hätte man dieses Problem der Abstimmung mit jedem anderen Amp auch!!!
Genau das meine ich... Solange der Gesamtsound paßt, interessiert es keinen Menschen, welcher Amp da welche Nuancen reinbringt...
Mir ist wichtig, daß der Amp mir im Proberaum den Ton und das Feeling gibt, was ich erwarte. Deswegen könnte ich mir live so ein Amp 1 als praktische und leichte Alternative zum schweren Besteck vorstellen...
Die sind doch noch garnicht im Handel, von den Vorbestellern hat sich dazu auch noch keiner geäußert. Daher vermute ich mal, dass die generell noch garnicht greifbar sind.... vor Ende Februar/Anfang März wird das auch nix... vmtl. sogar noch später.... GSD brauch ich das Remote nicht, ich habe ein MIDI-Board...