Xanadu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.22
- Kekse
- 13.854
Eine große Version mit Speaker Out kann ich mir nicht vorstellen, die tolle Klangqualität der kleinen Dose kommt ja eben gerade von den eingebauten HiFi-Lautsprechern. Mit einem klassischen Speaker für E-Gitarre wird das nicht möglich sein. Aber ein wenig größere wären nicht schlecht, dann bisher kamen alle drei Modelle auch bei mit zu Hause doch hörbar an ihre Grenzen wenns mal was lauter sein sollte, und dann schepperten alle drei bei manchen Sounds. Da würde ein Regelbarer Line-Out eher Sinn machen, die THR10 hat zwar einen regelbaren Kopfhörerausgang, aber der ist eben im Pegel auf eben jene zugeschnitten.
Ich bin ja des herrlich einfachen Handlings und der Vielseitigkeit wegen ein Fan von Modelling- und Transitorverstärkern, aber falls die nun auch noch mit "In-App-Käufen" anfangen (Reverb? Nur 10€ zusätzlich, dann setzen wir ein Bit um damit es genutzt werden kann. Nach 360 Tagen dann bitte nochmal kaufen.) ist für mich definitiv eine Grenze überschritten zu dem was ich nicht mehr mitmache. Dann motte ich wirklich meine Röhrenverstärker wieder aus.
Ich bin ja des herrlich einfachen Handlings und der Vielseitigkeit wegen ein Fan von Modelling- und Transitorverstärkern, aber falls die nun auch noch mit "In-App-Käufen" anfangen (Reverb? Nur 10€ zusätzlich, dann setzen wir ein Bit um damit es genutzt werden kann. Nach 360 Tagen dann bitte nochmal kaufen.) ist für mich definitiv eine Grenze überschritten zu dem was ich nicht mehr mitmache. Dann motte ich wirklich meine Röhrenverstärker wieder aus.