Bluesbrother508
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.19
- Kekse
- 1.637
hmm ja das ist jetzt nicht sooo hilfreich aber trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind denn die Amp Voices denn wirklich so gut wie viele schreiben? Ich bin echt mal gespannt, habe ihn echt noch nie gehört (außer im Internet) aber ich muss sagen, die Sounds sind ja schon ziemlich fett. Verträgt er sich denn auch gut mit Effekten etc. (z.b. Okko Diablo)?
Beste Grüße
Da gibt es nicht viel zu beachten.Was ich noch gerne wissen wollte, wenn es nicht schon gefragt wurde ist, was ich bei dem Amp beachten muss. Also jetzt beim ein bzw. ausschalten. Wie lange müssen die Röhren vorglühen oder halt abkühlen?
Moin,
Der Clean Channel ist über jeden zweifel erhaben und klingt mit jeder Einstellung Klasse.
QUOTE]
Ich finde, daß Super- wie auch Vibro Champ eben nicht ganz rund klingen.
Die Singlenotes hüpfen einem ja schon lebendig und dynamisch entgegen, aber bei vollen Akkorden und Pickinggeschichten läßt der Amp zu wünschen übrig.
Der Sound ist bissig und harsch, läßt Wärme und Tiefe außer acht.
Mit dünnen Drähten hat sich das noch verstärkt.
Die digitalen Effekte sind ein Kompromiß, reichen bei weitem nicht an analoge Pedale oder deren röhrenbetriebene Vorbilder heran.
Für den Preis bekommt man ein nettes Vintagepaket geschnürt, nicht mehr und nicht weniger.
Das kann nicht funktionieren, weil am Line-Out - wie der Name schon sagt - ein Line-Pegel anliegt. Vom Line Out kannst Du in ein Mischpult, einen anderen Amp, Multitracker, PC etc.Und wie sieht das aus mit ner nachträglichen Box? Ich hab da so an diese hier gedacht:
https://www.thomann.de/de/fender_bandmaster_212_vm.htm
Funktioniert das dann ganz normal über den Line Out vom Amp?
Beste Grüße
Ich finde, daß Super- wie auch Vibro Champ eben nicht ganz rund klingen.
Die Singlenotes hüpfen einem ja schon lebendig und dynamisch entgegen, aber bei vollen Akkorden und Pickinggeschichten läßt der Amp zu wünschen übrig.
Der Sound ist bissig und harsch, läßt Wärme und Tiefe außer acht.
Mit dünnen Drähten hat sich das noch verstärkt.
Die digitalen Effekte sind ein Kompromiß, reichen bei weitem nicht an analoge Pedale oder deren röhrenbetriebene Vorbilder heran.
Für den Preis bekommt man ein nettes Vintagepaket geschnürt, nicht mehr und nicht weniger.
Hallo und willkommen im Forum. Mit dem Problem stehst Du nicht allein daHab mir den amp letzte woche gekauft.der sound gefällt mir eig ganz gut nur in verbindung mit meiner ibanez xpt700 klingt er einfach zu höhenlastig