hehe...
Da magst du Recht haben. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass 1. Geschmäcker verschieden sind und 2. ich sie nur in Kombination mit dem Bulldozer gebashed habe. Ich hab nen triple x und nen 6505 dran gehört und das klang super. Mag sein das ich teilweise ziemlich abwertend drüber gesprochen habe, womöglich nicht immer ganz gerechtfertigt, aber mich hat die Bulli-G1 kombi einfach dermaßen angekotzt. Wie oft verkauft denn auch jemand was, weil er's so gut findet, dass er sich eigentlich niemals von trennen wollte, nun aber dummerweise doch in finanzielle Engpässe geraten ist oder sein Hobby aufgegeben hat und es sschwwwwwwweeeeeren Herzens verkaufen muss. pfffff
Wenn die Leute auf negativ behaftete Statements hören würden, würde keine Sau mehr nen Marshall Mgdfx100 (oder wie die Kiste heißt) oder nen Valveking kaufen. Es gibt so viele, die sich über Marshallboxen echauffieren und trotzdem, hat jeder Vierte eine unterm Amp
Letztendlich könnte man mir strategisch gesehen enorme Dusseligkeit vorwerfen, aber mir war's wichtiger
MEINE Eindrücke mit der Box am Bulldozer zu schildern, anstatt sie in himmlische Sphären zu loben (das hab ich auch in der Anzeige nicht gemacht, nur mal so am Rande
), nur um se möglichst teuer rauszuhauen
. Edler Zug, ich weiß^^... Ich hatte eigentlich auch deswegen nicht vor, das hier groß zu bewerben und anzupreisen bzw muss ja nich jeder wissen, dass ich sie 4Seiten vorher noch in der Luft zerrissen habe (liest ja nicht jeder alles), also DANKE vielmals
Mmn hab ich auch keine exorbitanten Preisregionen angestrebt und hab genug Zeit. Man kann ja auch nur die Speaker nehmen wenn man will
Fehlende Geduld ist meist viel eher das Problem, weil die Leute die Kohle am besten sofort haben wollen und nicht warten können. Ich hab Zeit...
Von daher sehe ich das Ganze recht entspannt und wenn se doch niemals nich jemand haben will, Speaker inne bucht und Gehäuse als Fullstackdummy
So und jetz Ruhe