Stratspieler
Helpful & Friendly User
Hi scandifly,
was soll man dazu noch sagen???
Letztendlich sind wir zwar schuld, wenn wir CHINA kaufen und jeder kann nun zu Recht schreien: "Kauft Euch gefällig was Richtiges".
Andererseits - das ist nun mal auf dem Markt als Angebot da. Und ob was RICHTIGES ebenso tauglich ist, sei mal aussen vor gelassen.
Unter der Voraussetzung, dass Dein Tech nichts kaputt gemacht hat:
Ich würde mich nun ganz gezielt an Behringer/Bugera wenden und einfach mal fragen, was das mit dieser Qualität eigentlich soll.
Vielleicht bekommst du ein Angebot, einen vom Vertrieb ausgesuchten Amp zu bekommen, so Du überhaupt noch Interesse an so einem Amp hast, was Dir letztendlich niemand verübeln kann.
Wobei diese Art/dieser Weg, einen Amp zu bekommen, eigentlich nicht der Weg sein kann, verdammich noch mal!
Wenn auf diese Art und Weise potentielle Käufer so verärgert werden, dann hat Behringer/Bugera hier eindeutig etwas nicht verstanden. Als Anbieter würde ich schleunigst mein ganzes Geraffel vom Markt nehmen und schwer überlegen, was ich damit eigentlich vorhabe bzw. meine Produktion und Preisgestaltung einmal mächtig überdenken einschliesslich meiner u.U. nicht funktionierenden oder gar nicht vorhandenen (?) Qualitätskontrolle.
Gruß Michael
was soll man dazu noch sagen???
Letztendlich sind wir zwar schuld, wenn wir CHINA kaufen und jeder kann nun zu Recht schreien: "Kauft Euch gefällig was Richtiges".
Andererseits - das ist nun mal auf dem Markt als Angebot da. Und ob was RICHTIGES ebenso tauglich ist, sei mal aussen vor gelassen.
Unter der Voraussetzung, dass Dein Tech nichts kaputt gemacht hat:
Ich würde mich nun ganz gezielt an Behringer/Bugera wenden und einfach mal fragen, was das mit dieser Qualität eigentlich soll.
Vielleicht bekommst du ein Angebot, einen vom Vertrieb ausgesuchten Amp zu bekommen, so Du überhaupt noch Interesse an so einem Amp hast, was Dir letztendlich niemand verübeln kann.
Wobei diese Art/dieser Weg, einen Amp zu bekommen, eigentlich nicht der Weg sein kann, verdammich noch mal!
Wenn auf diese Art und Weise potentielle Käufer so verärgert werden, dann hat Behringer/Bugera hier eindeutig etwas nicht verstanden. Als Anbieter würde ich schleunigst mein ganzes Geraffel vom Markt nehmen und schwer überlegen, was ich damit eigentlich vorhabe bzw. meine Produktion und Preisgestaltung einmal mächtig überdenken einschliesslich meiner u.U. nicht funktionierenden oder gar nicht vorhandenen (?) Qualitätskontrolle.
Gruß Michael