Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dann lass die Kiste lieber zu !Am End steckt da ein Kemper drinne
Nur hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass mir bei Mehrkanalern oft nur ein Kanal gut gefällt, und dann bliebe da das blöde Gefühl, zu viel bezahlt zu haben, weil man ja nicht alle Möglichkeiten nutzt, die das Gerät eigentlich bietet !
Ich habe im Mai bei MP die Info bekommen, daß an abgespeckten Versionen gearbeitet wird. Es sollen wohl zwei weitere Ableger entwickelt werden. Einmal nur mit dem Channel 1 und einer nur mit dem Channel 2 vom One.... Das wäre dann ja eine Alternative.
Ich würde das eher als persönliche Vorliebe abtun, mir haben die Bogner auch besser gefallen als Friedman. Deswegen ist der andere nicht unbedingt schlechter. Wenn das nicht so wäre , würden wir alle den gleichen Amp, die gleiche Gitarre spielen.Bitte weder als Abwertung des einen, noch als Aufwertung des anderen Amps lesen.
Wenn das nicht so wäre , würden wir alle den gleichen Amp, die gleiche Gitarre spielen.
Nur hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass mir bei Mehrkanalern oft nur ein Kanal gut gefällt, und dann bliebe da das blöde Gefühl, zu viel bezahlt zu haben, weil man ja nicht alle Möglichkeiten nutzt, die das Gerät eigentlich bietet !
Ich frage mich aber, ob der Clean- und der "Rock"- Kanal beim Ampete über jeweils komplett getrennte Vorstufen verfügen, wenn ersterer klar in Richtung Fender und letzterer in die Marshall- Richtung geht ?! (denn sonst ist es ja meist nur ein Kompromiss und ein Kanal klingt meist nicht so "authentisch"....)