Orgelmensch
Registrierter Benutzer
M.O.D. schrieb:California über alles!
YES!!!
Immer wieder gerne gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M.O.D. schrieb:California über alles!
boxcar schrieb:...
aber etwas gesunder menschenverstand reicht völlig aus um gewisse dinge verurteilen zu können.
der nico schrieb:es wäre doch interressant zu sehen wohin ein offenes zulassen der rechten szene inklusive aller verbotenen zeichen (auch das hakenkreuz)führen würde...
M.O.D. schrieb:ach so... Auge um Auge, Zahn um Zahn... Jungs... werdet damit fertig, dass nicht alle einer Meinung sein können...
DAS ist für mich Ami-Punk! Habt ihr schon von der neuen "California über alles"-Version gehört, die Jello Biafra gerade am Abmischen ist? Mit aktualisiertem Text über Mr. Gouvernator Arnold Schwarzenegger!M.O.D. schrieb:hmmmm... was hat das denn alles mit Amipunk zu tun? Ah... ich hab die Verbindung... California über alles!
Dead Kennedys... Ami Punk.... und über jeden Zweifel erhaben...
Räusper. Du bei uns Berlin hauen dir die Linken genauso eine auf die Fresse wie die Rechten. Jedoch beidseitig die extremere Variante. Soll heißen Links-Extreme und Rechts-Extreme. DU glaubst nicht wie schnell ein Linker dich als Nazi abstempeln kann (Pali-Tuch) und ein rechter dich als AUsländer abstempeln kann (schwarze Augen)der nico schrieb:nazis scheiße sind.ich glaube das ist den meisten garnicht wirklich klar da ja immer(in der schule z.b.in gemeinschaftskunde)immer gesagt "das ist so und die linken sind genauso schlimm".was sich bei näherer beschäftigung mit der materie ja als falsch erweist.
(Off-topic??)
beatzstruck schrieb:Du bei uns Berlin hauen dir die Linken genauso eine auf die Fresse wie die Rechten
Jepp, da kann ich dir nur Recht gebenOrgelmensch schrieb:Kennedys...das waren noch Zeiten...
Ich fand Biafra auch mit Lard toll...eh ein nettes Kerlchen...
Alpha schrieb:...die Pistols wurden verdammt noch mal gecastet!
sickness schrieb:Echt?
Hast du grad nen Link zur seite wo mehr dazu steht? Nicht das ich dir nicht glaube, mich interessiert's nur. Kenne da viele Pistol "Fans" die da, wie viele, anderer meinung sind.