blackeye_arak schrieb:
da hast du recht... die haben alle ihre Strategie geändert...
erinnert mich an etwas, das Farin U. mal in nem Interview gesagt hat.. so in der art..
"früher haben wa unsere meinung direkt in die texte geschrieben(schrei nach liebe usw) und heute wissen wir, wie man es richtig verpackt, damit es keinen ärger und klagen gibt.."
warum sollten die onkelz es denn nicht auch so machen??
alle blöd:screwy:
Och Mensch. Erstens die haben diese ach so rechtsradikalischen Lieder nie offizielle veröffentlicht und zweitens Fehler macht ihr nie. Sie geben in Interviewes zu von der Punk Szene in die Skin Szene gerutscht zu sein, was ja nicht schlimm nicht. Jedoch machte dann die Skin-Bewegung eine Richtung nach Rechts. Als sie das bemerkten, als nämlich einer in der Zuschauer Menge "Heil Hitler" rief, unter brachen sie das Konzert um erst weiter zu spielen, nach denen sie das Publikum klar gemacht haben das sie sich von Rechts distanzieren. Nach zwei Konzis hatten sie dann genug von ihr Publikum und distanzierten sich von den.
Das zu der Sache mit Rechts.
Was deren rechten Lieder betrifft ist auch ganz einfach zu erklären:
Das einzigste nazi Lied ist türken raus. Und das entstand zu der Zeit, wo viele Freunde auch sie was aufs Maul bekommen haben von den Türken. Daraufhin haben sie aus dieser Aggression herraus dieses Lied geschrieben, was sie aber nie offizielle veröffentlicht haben.
Ist das etwa so unmenschlich?
Die restlichen Lieder die als Nazilieder interpretiert werden können, kann man getrost vergessen. Ich sag dazu nur Rammstein die man auch versuchte mit paar Liedern in die Rechte Ecke zu drängen. Man bildet sich ebend was ein, wenn man es möchte. Ist der gleiche Schnickschnack, wenn Leute Satanistische Botschafte glauben zu entdecken, wenn sie das Tape falsch herum abspielen. Zumindest so ähnlich.
Ich bin mir nicht sicher ob die Angaben zu 100% Sicher sind, aber die Kernaussage an sich stimmt so.
Ich sag dazu eigentlich nur Maul halten, wenn man keine Ahnung hat und immer nur der Meinung anderer Leute hinter her laufen muss.
mfg
P.S: Ich bein kein Onkelz-Fan. Ich finde die meißten lieder verdammt grottig von denen. Aber was ich noch grottiger finde ist dieses herum werfen von Nazi-Beschuldigungen.