M
M.O.D.
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.06
- Kekse
- 0
Alpha schrieb:Ein arrogantes Zentralkomitee.
es scheint zumindest so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alpha schrieb:Ein arrogantes Zentralkomitee.
Fafner schrieb:Bei eurer unendlichen Toleranz dürfte diese Meinung doch kein Problem darstellen, oder?
Und bevor die Vermutung geäußert wird...nein ich komm nicht aus
der linksautonomen Szene und bin auch kein Mitglied des ZK.
Fafner schrieb:Bei eurer unendlichen Toleranz dürfte diese Meinung doch kein Problem darstellen, oder?
Du würdest es auch tolerieren, wenn deine Leben von anderen beschnitten wird?M.O.D. schrieb:richtig. ich respektiere die Meinung anderer.
Dann bist du der perfekte Mensch für ein Diktator. Wenn alle so wären wie du, dann würde die nächste Diktatur vor der Tür stehen.M.O.D. schrieb:ich lasse mich dadurch nicht einengen... ich nehme die Meinung zur Kenntnis, hake sie ab und ab und zu enfleucht mir ein Schmunzeln... das ist alles...
Das würde ich auch in Ordnung finden. Aber wenn man soweit kommt, dass derjenige über dich bestimmt..., dann engt er dich schon ein.dotvoid schrieb:solang jemand nur seine Meinung äußert engt er noch lange nicht meine Rechte ein.
Ich mein ja nur, der Thread heißt "Amipunk" und ich finds schade, wenn ein Thread wegen so nem Off-Topic Disput untergeht... ach, macht doch was ihr wollt! Is eh ein scheiß ThreadM.O.D. schrieb:@ exciter: was ist denn das Thema? Schlittenfahrer hat sich kurz nach eröffnung verabschiedet... ist ihm wahrscheinlich zu wenig "punk"...
Exciter schrieb:Ich mein ja nur, der Thread heißt "Amipunk" und ich finds schade, wenn ein Thread wegen so nem Off-Topic Disput untergeht... ach, macht doch was ihr wollt! Is eh ein scheiß Thread