boxcar schrieb:
dito.
und dass jetzt hier so'n song wie "türken raus" auch noch gerechtfertigt wird ist ja wohl das allerletzte!!!!!!!!
was geht denn bei euch ab???
Sowas nennt man Toleranz. Im Gegensatz zu dir verurteile ich nicht blind irgendwelche Bands.
dass die ONKELZ auch titel wie "deutschland den deutschen" hatten lässt auch tief blicken...
Ja genau. Das habe ich auch schon seit Ewigkeiten gehört und hatte deshalb die gleichen Vorurteile gehabt wie du. Das einzigste was ich aber gehört hab am Ende war, eine so miese Quali, dass man nicht identifizieren kann welche Band dieses Lied spielte. Zudem wurde das Lied nie offizielle veröffentlicht. Aber na gut, wenn du der eigenen Propaganda unterlegen bist ... und nicht mal versuchst, für dich selber die richtige Sicht zu finden ...
auch alles was "nicht rechts" ist von denen bleibt trotzdem noch stumpfrock für dämliche kleingeister die sich zum grossteil auch in ner absolut politischen grauzone bewegen...
Mmmhhh. Komisch. Ich kenne viele die hören Onkelz und sind alles andere als stumpfe Leute und dumm. Zudem stimmt auch ihre politische Meinung!!! Aber gut dich haben Vorurteile im Bann, da kann man garnichts mehr machen.
Ausserdem als was willst du denn viele Punk-Songs bzw. Hardcore Songs betiteln. Hochintelektuelle? Ich glaub wohl kaum.
aber wenn man manche kommentare hier liest wundert einen nix mehr.
Mal so ne Frage, die für mich alles beantworten würde und weshalb ich nicht mehr mit die weiter diskutieren möchte. Bis du aus der Antifa in Berlin?
Warum wirst du dich fragen, stell ich dir diese Frage. Ganz einfach: Die Berliner Antifas, laufen nur noch ihrer eigener Propagandamaschine hinter her. Juden werden als Übermenschen avonziert, weshalb Palastinänser als Dreck verurteilt werden und regelmäßig mit der rechten Szene in Verbindung gebracht werden. Zudem verurteilen sie jeden als Recht der nicht nach jeder Rede von irgendein ANtifa Mensch ja sagt, sondern auch kritische Meinung aüßert. Ich hab nämlich mal lediglich gesagt, dass die Palistinänser ein gleiches Recht (Wenn nicht sogar ein größeres Recht) haben dort zu wohnen, als die Juden. Was folgte, ich gelte bei der Antifa genau wegen diesem Satz als Nazi!!!
Genau so war es die Antifa, die Hetzkampagnen gegenüber MIA und Rammstein führen. Von wegen die große Verschwörung gegen die Welt die dann zu einem 4. Reich führen, nur wegen dessen Propaganda in den Texten. Die Wahrheit liegt aber ganz wo anders. MIA und Rammstein (bekanntlich Berliner Bands) haben paar Konzerte unter den Namen antifa nicht geben wollen. (In Berlin gibt es viele Antifa-Konzerte)
Daraufhin schmissen die ihre Propaganda-Maschine an!!!
Rammstein kam nur herraus, wegen einer direkten Textzeile, genauso wie Mia.
Nun weiß ich nicht, ob sich das ganze genauso bei den Onkelz so verhält aber eins weiß ich. Die werden in der Nazi-Szene genauso gehasst wie in der Punk-Szene!!! Was deren Publikum ist: frustrierte Menschen, die die direkte Art lieben. Vielleicht kommen da welche aus der Rechten-Szene aber immer mindestens so viele aus der Linken-Szene. (Wobei alle die ich kenne, sind defenitiv links!!!!
Und das bei paar Texten ein rechter Hauch mal durch schimmert in einem Lied, ist bei dieser Anzahl an Liedern die sie haben nicht zu verwundern. Genauso sagen dass die Nazis anders herum. Nämlich denen sind viel zu viele linke Texte dabei. Denn wenn man die direkte Art der Musik wählt denkt man wenig über das nach was man schreibt. Für die Linken ist doch schon alles Rechts was sagt, ich bin stolz deutscher zu sein. (Ich im übrigen nicht, aber das liegt ehr daran, dass ich sowieso will das keiner mehr diesen Patriotismus fröhnt und somit ein anarschistisches System sich durchsetzen kann.)
ABer ich kann es verstehen. Wieso sollte man nicht auf Goethe und co stolz sein. Ich will es nicht weil ich Patritotismus hasse, trotzdem bin ich nicht so untolerant, dass ich anderen Menschen diese Meinung aufdrängen muss und Patriotismus verbiete.
Aber genauso ist für den rechten Typ schon vieles Links was ... (kann man einsetzen was man will)
Zudem ist es meist nur der Glaube. Denn die Linken kommen mit irgendwelchen Interpretation an. Das Problem ist nur, man kann es auch anders interpretieren. JEtzt kommt wieder die Antifa-Meinung: Das ist doch so gewollt und darauf folgt die riesen Verschwörungstheorien und bla bla bla.
Mir reicht es langsam. Es gibt so viele untolerante und verblendete Menschen. Nur ihre eine Sicht, ist das wahre. usw.