E
E-Wok
Gesperrter Benutzer
Xyphelmuetz schrieb:will er denn unbedingt nen röhrenamp?
ansonsten schau doch ma bei randall vorbei, wenn du viel gain willst ^^
Für so ein Post wäre ich gelyncht worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xyphelmuetz schrieb:zu faul lese immer nur die letzten 3 posts, ich dachte nur wegen dem 5150...welcher ja numal ne menge gain hat, genauso wie der fireball
ReDröM schrieb:tach leute
freund von mir sucht ein neues top teil. soll schon für metal tauglich sein und bis zu 1000 steine kosten.
zuerst dachte ich "ganz klar nimm nen fireball oder 5150". allerdings gefallen die ihm nicht 100%ig.
fireball zu viel zerre, die man nicht braucht
5150 zuviel leistung die man nicht braucht.
deshalb meine frage. was könnte man dem jungen sonst noch so empfehlen?
es muss doch unbekanntere top teile geben, für die man nicht nen batzen geld allein für den namen zahlt.
wie siehts denn mit laney aus? gibts da nen brauchbaren?
es sollte allerdings keine transe sein und die zerre sollte nicht zu künstlich klingen.
so genug anforderungen.
danke im voraus
PS: "benutz doch die sufu"-texter können sich den spruch sparen
Primex schrieb:Mensch, was laufen hier für Vollspacken rum.
Für 1000 hol dir den Randall Cyclone. Kein Mensch brauch Vollröhre, wenn es Transen mit authentischem Röhrensound gibt. Und der Cyclone ist ein Amp für alle Musikrichtungen!
AX2Andi schrieb:Dieses Randall Modularsystemdings könnteste dir mal angucken, ich find das sehr interessant und is scheinbar auch mit Röhren....
Für 1000 hol dir den Randall Cyclone. Kein Mensch brauch Vollröhre, wenn es Transen mit authentischem Röhrensound gibt. Und der Cyclone ist ein Amp für alle Musikrichtungen!