G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
aqua, schau doch bitte mal in dein postfach, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das wirklich ohne Probleme?Ramuh schrieb:...2 endröhren rausnehmen, bei ebay 2 6l6 verkaufen 30 steine für kriegen haste 60w 5150...
SaCrIfIcE schrieb:Geht das wirklich ohne Probleme?
Stagg_one schrieb:Ich hätte auch mal ein paar Vorschläge zu machen.
Laney gh100l oder gh50l!!! Rocken beide wie die Sau!
Ansonsten hätte ich nen Marshall AVT150H zu verkaufen (PM)! Und ich möchte noch erwähnen, dass das AVT-Zeug eigentlich kein Gelumpe ist, nur weil es halt erschwinglich ist! Mit diesem Topteil hab ich schon Metalcore gespielt!
Catharsis schrieb:ich würde das lieber von einer kompetenten fachperson, wie z.b. nem elektriker machen lassen, nicht dass wegen so ner schnapsidee was kaputtgeht...
TommyBubu schrieb:Das sagt einer, der eine Stagg Gitarre durch nen AVT spielt...tztztz
Hab mal den AVT50 gespielt. Fand den schrecklich, viel Nebengeräusche und überhaupt keine schöne Zerre. Konnt's nicht glauben im Shop. Vielleicht war das Kabel hinüber oder der Amp hatte nen Schaden...
Stagg_one schrieb:ich spiele keine stagg gitarre!!! und ich hab keinen bock mir so etwas anhören zu müssen! ich glaub, dass ich mir bald nen neuen nickname zulege, denn so ein scheiß geschwätz geht sowas von auf den sack!!!
ich wollte nur meinen tip abgeben!
TommyBubu schrieb:Wobei es mich jetzt schon interessiert, warum du diesen Nick gewählt hast.
Gruß Thomas
Rauche zwar nicht, nehme sie aber dennoch an.Stagg_one schrieb:ich biete hiermit mal ne friedenspfeife an....