alternative zu Fireball und 5150?

• Ersteller de Seiler
  • Erstellt am
aqua, schau doch bitte mal in dein postfach, danke :)

ramuh hat absolut recht...wüsste nicht was es an der aussage auszusetzen gab!denn GENAU den punkt mit dem lautstärkeunterschied hat er angesprochen

goregod was laberst du? ich hab nur gesagt das du mit 60w nich genau halb so laut wie mit 120 bist sondern lauter. logarythmisch blabla

was häh? ja tut mir escht sorrey ey alter oda? hab isch misch halt verlesen, du hast den satz aber auch extrem gammlig gebaut :D :D :D
aber die idee mit dem sparen durch röhren verkaufen find ich nicht so gut :D

Darfs auch ein gebrauchtes Rack sein (ich weiss, sollte eigentlich neu sein)?

poste doch mal was es ist, vielleicht scheints ja ne alternative zu sein

Ramuh schrieb:
...2 endröhren rausnehmen, bei ebay 2 6l6 verkaufen 30 steine für kriegen haste 60w 5150...
Geht das wirklich ohne Probleme?

SaCrIfIcE schrieb:
Geht das wirklich ohne Probleme?

ja,aber die ohmzahlen an den ausgängen ändert sich also achtung!

ich würde das lieber von einer kompetenten fachperson, wie z.b. nem elektriker machen lassen, nicht dass wegen so ner schnapsidee was kaputtgeht...

Ich hätte auch mal ein paar Vorschläge zu machen.
Laney gh100l oder gh50l!!! Rocken beide wie die Sau!
Ansonsten hätte ich nen Marshall AVT150H zu verkaufen (PM)! Und ich möchte noch erwähnen, dass das AVT-Zeug eigentlich kein Gelumpe ist, nur weil es halt erschwinglich ist! Mit diesem Topteil hab ich schon Metalcore gespielt!

Stagg_one schrieb:
Ich hätte auch mal ein paar Vorschläge zu machen.
Laney gh100l oder gh50l!!! Rocken beide wie die Sau!
Ansonsten hätte ich nen Marshall AVT150H zu verkaufen (PM)! Und ich möchte noch erwähnen, dass das AVT-Zeug eigentlich kein Gelumpe ist, nur weil es halt erschwinglich ist! Mit diesem Topteil hab ich schon Metalcore gespielt!

Das sagt einer, der eine Stagg Gitarre durch nen AVT spielt...tztztz ;)

Hab mal den AVT50 gespielt. Fand den schrecklich, viel Nebengeräusche und überhaupt keine schöne Zerre. Konnt's nicht glauben im Shop. Vielleicht war das Kabel hinüber oder der Amp hatte nen Schaden...

Catharsis schrieb:
ich würde das lieber von einer kompetenten fachperson, wie z.b. nem elektriker machen lassen, nicht dass wegen so ner schnapsidee was kaputtgeht...

quatsch...ist gang und gäbe...

TommyBubu schrieb:
Das sagt einer, der eine Stagg Gitarre durch nen AVT spielt...tztztz ;)

Hab mal den AVT50 gespielt. Fand den schrecklich, viel Nebengeräusche und überhaupt keine schöne Zerre. Konnt's nicht glauben im Shop. Vielleicht war das Kabel hinüber oder der Amp hatte nen Schaden...

ich spiele keine stagg gitarre!!! und ich hab keinen bock mir so etwas anhören zu müssen! ich glaub, dass ich mir bald nen neuen nickname zulege, denn so ein scheiß geschwätz geht sowas von auf den sack!!!
ich wollte nur meinen tip abgeben!

Stagg_one schrieb:
ich spiele keine stagg gitarre!!! und ich hab keinen bock mir so etwas anhören zu müssen! ich glaub, dass ich mir bald nen neuen nickname zulege, denn so ein scheiß geschwätz geht sowas von auf den sack!!!
ich wollte nur meinen tip abgeben!

Ruhig Blut Kumpel...
Ich weiß doch, dass du keine Stagg spielst. War nur gut gelaunt und wollt dich zugegebener Weise nur ein wenig ärgern. Aber: Ich würd mich an deiner Stelle nicht so angegriffen fühlen. Immerhin weißt du womit du spielst und kannst womöglich mit einer Stagg Gitarre besser klingen als jemand, der eine Gibson spielt.

Wobei es mich jetzt schon interessiert, warum du diesen Nick gewählt hast.

Gruß Thomas

TommyBubu schrieb:
Wobei es mich jetzt schon interessiert, warum du diesen Nick gewählt hast.

Gruß Thomas

als ich den nick gewählt habe, hab ich noch gar nix von stagg gewusst. :confused:
zumindest nicht von den gitarren, denn ich hab mich schon seit ein paar jahren in diversen foren oder chat´s mit diesem nick angemeldet. ich weiß auch leider nicht mehr woher ich den nick habe, aber ich denke mal, dass ich ihn bald ablegen werde.

ich biete hiermit mal ne friedenspfeife an.... ;)

ENGL Screamer 50.

Du solltest dich mal auf www.musicstore.de umgucken, unter Fame Amps! Da Findeste schon nen Röhrentop was 50 Watt hat und die Teile klingen echt nicht schlecht ( hab sie angetestet).

Du, der letzte Post war vom 10.10.2004, 23:54.
Meinst du allen Ernstes das ist noch aktuell nach so langer Zeit? :screwy:

mfg :) unplugged