Rostl
Registrierter Benutzer
verstehe ich das richtig ?ich sollte Ende der Woche mein Geld wieder am Paypal-Konto gutgeschrieben haben
du hast die Gitarre gekauft obwohl du wusstest dass es ein Betrug ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehe ich das richtig ?ich sollte Ende der Woche mein Geld wieder am Paypal-Konto gutgeschrieben haben
verstehe ich das richtig ?
du hast die Gitarre gekauft obwohl du wusstest dass es ein Betrug ist ?
Dir ist schon klar, dass sich Luftgitarren beliebig oft verkaufen lassen, auch wenn du eine davon genommen hast?Bevor's dann wirklich jemand kauft und sich ĂŒber'n Tisch ziehen lĂ€sst ...
das ist m.E. ein interessanter Punkt, denn so könntest Du ja theoretisch (soll hier keine Unterstellung sein!) ja aussteigen, selbst wenn Du die Gitarre bekommen hast; ich denke, vor so einem Szenario haben viele VerkĂ€ufer BefĂŒrchtung âŠauf Grund des KĂ€uferschutzes definitiv ohne jeglichem Schaden aussteigen kann
das ist auch ein Problem, PayPal oder Ebay werden so zu Richtern oder Richterinnen.eine plausible BegrĂŒndung gegenĂŒber PayPal oder eBay
Ich bin stĂ€ndig am Fake-Inserate melden - denke, im GroĂen und Ganzen hilft's der Allgemeinheit mehr als es schadet.
Der Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale braucht nicht lange, um folgende Informationen anzuzeigen:
Anhang anzeigen 930504
Nicht nur der Preis dafĂŒr ist hoch, zusĂ€tzlich ggfs. auch der Schaden (in der Umwelt). Konsum können wir grundsĂ€tzlich zurĂŒckfahren, das sogenannte Wirtschaftswachstum bringt leider auch Schaden mit sich.Der wirkliche Preis dafĂŒr ist eben sehr hoch.
wenn der Hersteller den UVP von 250,00 nennt, 4 groĂe Shops 235,00-240,00 nehmen, dann sollte man sich fragen warum jetzt einer nur 200,00 verlangt. Es MUSS einen Haken geben, niemand hat etwas zu verschenken, Geld schon gar nicht.
Sicherlich, ist / war man nicht betroffen, dann ist leicht reden.
Das âimmer höher, immer weiterâ gilt ja leider als naturgegeben âŠMein Fazit: immer wenn etwas sicherer gemacht wurde, kam jemand und hat etwas unsicheres hinzugefĂŒgt, allerdings mit Faktor 10.
Klarer Fall von Auto-Zentriertem Denken ..Aufenhaltsort des Autos kennt? Also auch weiss wann ihr NICHT zu Hause seid?
Klarer Fall von Auto-Zentriertem Denken ..