Ist es normal, dass einem bewusst wird DIE Akustikgitarre gefunden zu haben? Ich wollte mir schon länger eine neue A-Gitarre kaufen - nicht weil ich unzufrieden mit meiner bin, sondern weil....ähm...........ach das kennt ihr doch
- und habe sehr sehr viele Gitarren in letzter Zeit angespielt, davon waren auch viele im Preisbereich von über 1000€. Da waren natürlich schöne Exemplare dabei, aber bei keiner habe ich gedacht "Die ist es!", keine hat mir das "Klick"-Gefühl gegeben. Geguckt habe ich natürlich danach: Was habe ich und was brauche ich? Beim Anspielen der Gitarren habe ich dann gemerkt, dass wohl keine Gitarre sich für mich so gut anhört wie meine Breedlove und dass keine andere Gitarre die Ressourcen und die Möglichkeiten besitzt, die ich mit meiner Gitarre in Bezug auf meiner Person habe. Bei E-Gitarren sieht es bei mir anders aus, da habe ich (vielleicht noch) nicht DIE Gitarre gefunden. In Sachen GAS zu Akustikgitarren bin ich vollkommen geheilt, wie viele Menschen können soetwas von sich behaupten? Erschwindend wenig wahrscheinlich...
Anhang anzeigen 268285