Akustikgitarren-Smalltalk - Der Off-Topic-Thread

Scheiss Situation.
Gluecklicherweise mache ich grundsaetzlich 3 bis 4 Sicherheitstrainings im Jahr. Bremsen, Sichtfuehrung, Kurvenfahren, halt alles, was so stets und staendig perfektioniert werden muss.
Hat mir den Arsch gerettet, als ein Rentner mit seinem ollen Golf ohne zu gucken aus einem Parkplatz heraus auf die Strasse gefahren ist.
Kontrollierte Bremsung, Ausweichmanoever, festgestellt dass es nicht reicht und dann sauberer Abflug ueber die Motorhaube. Am Mopped hat es nur die rechte Zylinderverrippung, die Fussrasten und den Auspuff erwischt. War aber dennoch Totalschrott, weil der Motor hat den Rahmen etwas verdreht hat. Dank kontrolliertem Abflug ist mir nix passiert - ohne waere mein rechtes Bein noch auf der Liste der Verluste gewesen. Oder mein Leben, wenn ich nicht ueber die Motorhaube sondern an die Dachkante gesegelt waere.
Blech kann man ersetzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir gute Besserung
Hatte letztens mit Verletzungen an der Hand zu kämpfen und weiß, wie blöd es isf, wenn es in den Fingern juckt und man kann nicht spielen :(

Auch von mir eine gute Besserung! Ansonsten eine Weile Lang umschalten auf passiven Musikgenuss. Zumindest eine Weile. Hoffe, dass es möglichst bald wieder gut ist!

• Gefällt mir
Oh Leute, was hab ich mich heute verliebt:redface:

Oje, hoffentlich eine Gitarre und keine Frau :rolleyes:

• Gefällt mir
Wahrscheinlich eine Frau mit Gitarre. :D

• Gefällt mir
Könnte ok sein ... solange sie nicht besser spielt ;)

Hoffentlich in ne Frau, nicht in ne Gitarre.
Weil Frauen hat man i.d.R. nur eine zur selben Zeit, Gitarren sind da wesentlich weniger anspruchsvoll.
Meine Martins sind nicht eifersuechtig, wenn ich mal eine meiner Binh lustvoll befingere....

Hach, ich finde frauen gar nicht so schlimm. Liegt aber vielleicht einfach daran, dass ich nicht so gut kochen kann und mein kater auch nicht :)

Gruss, Ben

"Frauen haben auch ihr Gutes" - Loriot :hail:

Das reinste Glatteis, der Thread gerade:)

Ich drücke Freund Backstein die Daumen!

Banjo

Lakewood Custom :redface:
Samstag meine Freundin abgeholt und “mal kurz“ zu meinem Lieblings Gitarren Dealer nach Koblenz.

Nach 2 Stunden dann raus mit der traurigen Gewissheit: mein “neues Motorrad“ Topf wird ungenannt :rolleyes:

Neben bei:
Die Frau welche dabei war gefällt mir fast noch besser. Schon allein weil Sie nicht einmal gemeckert hat in den zwei Stunden :D

Sind die Bilder der Frau denn nicht OT im Akustikgitarrenthread?

• Gefällt mir
In dem von mir geposteten Zitat steht doch nix von "Frau" ;)

Nu, im Off-Topic Forum waere das dan On-Topic....

Einen interessanten YouTube-kanal habe ich soeben entdeckt. Vietnam Fingerstyle Guitar Organization [VNFS]. Da scheint es ja einen haufen junger leute zu geben, die sich da ins zeug legen. Der kanal hat eine ganze reihe von videos, von fernsehberichten über backstage-interviews bis hin zu schülerdarbietungen mit sehr verstimmten gitarren :) Findichgut :great:

Gruss, Ben

"The Acoustic Guitar Is the Most Important"

Von wem kommt dieser Spruch? :D

Video mit Keith Richards, von dem heute auch bei G&B berichtet wird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, endlich wissen, wir wo die dicke E-saite hingehört :)

Gruss, Ben

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben