Jiko
Ex-Mod
Reverb? Delay? So die Klassiker. Chorus ist möglich, gefällt mir persönlich aber garnicht. John Butler verwendet des öfteren einen Wah-Effekt und Verzerrung ist auch drin: http://de.youtube.com/watch?v=ThH54mv8CJI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer will das nicht???.. Aber Gitarre und low Whistle gleichzeit wird schwer...Achje.
Besser werden, ......Low Whistle kombinieren...
Hey, Peter, bei deinem ersten punkt, würde ich auch mit machen... Aber es hält isch bie mir noch die wage, eventuell solltes dir ne Gitarre aus deinen "kleinen feinen Laden" an denn Pc stellen?- öfter mal die Saiten wechseln
- mehr Gitarre spielen und nicht nur im Board drüber "reden" ...
- mehr "neue" Musik hören und nicht immer wieder die alten wunderschönen und liebgewonnen CDs ...
bisher hab ich aber auf alle fälle schon mal einen Drummer -egal für was
Aber was kann man damit schon anfangen?
Joa, aber wo wären wir denn ohne so en sperriges Bühnen/live Metronom??Jaja, was wären wir Gitarristen ohne die Drummer!?
... leiser ...
Wer will das nicht???.. Aber Gitarre und low Whistle gleichzeit wird schwer...
Außer du hast die ein oder andere Hand zuviel
Joa Bernd, kennst du ein paar gute songs die für eine Gitarre und eine Whistle geschrieben sind???
Am besten entweder mit ner Simplen Gitarre oder ner simplen Melodie für die Whistel!
Kann ruhig "Folklore" sein....
Yeah...genau sowas such ich dochSicher, ein ganzes Buch voll: http://www.amazon.de/Irish-Reel-Boo...TF8&coliid=I39QPL2BFU0EPN&colid=2AZW5HA174VIN
Harren wir der dinge die da kommen???Kann übrigens sein, daß dieses Buch eines von den Preisen des nächsten Gewinnspiels ist
Wieder was gelernt@Backstein: das 4-saitige Tenorbanjo ist ein sehr wichtiges Instrument in der irischen Volksmusik, bitte nicht verwechseln mit dem 5-saitigen Banjo, das hauptsächlich im amerikanischen Bluegrass und Hillbilly gespielt wird.