Hallo Leute,
dann stoße ich auch mal zu eurer Truppe hinzu. Ich hatte ja die beiden literarischen Humororgasmen von relact und catweazle schon mal gelesen, aber mich nicht weiter mit dme Thread beschäftigt. Zu Unrecht wie ich jetzt begeistert feststellen muss.
Die Gitarre, wegen der der Thread ursprünglich anfing, ist einfach nur geil. Mein Kompliment dazu Peter.
Ich selbst besitze eine cremefarbene Billig-E-Gitarre, die mir so nicht gefällt, weshalb ich auch schon öfter darüber nachgedacht habe, sie ein bisschen zu personalisieren. (Falls es hier jemandem etwas sagt, es ist die Gitarre der Noname-Marke "Tyme", die es mal eine Weile als Prämie zum guitar-abo gab. Hier ein
Review. Bilder kann ich bei Interesse noch posten, ist halt eine stratförmige, cremefarbene E-Gitarre mit HSS-Bestückung.
)
Mal sehen, was auf Dauer dabei herauskommt, könnte jedenfalls sein, dass Peters Erste mir den endgültigen Anstoß dazu geben wird, diesbezüglich mal ein bisschen auf ihr rumzuschmieren.
Ansonsten hoffe ich den Thread wiederbeleben zu können, sowas sollte nicht enden bis es von der Moderation doch irgendwann geschlossen wird, aber wir haben hier ja glücklicherweise zwei äußerst tolerante Mods.
Gruß
rob
post skriptum: Blues Juice? Bar?