[HWOS] g30rG;5157687 schrieb:
: "wie würde die entscheidung ausfallen, wenn du so denken würdest wie die juroren es wahrscheinlich tun werden?" das weicht von meiner entscheidung ab. von der letzendlich getroffenen aber nicht.
ich hab das konzept mit dieser jury (ist gegen keinen der juroren persönlich! alles nette menschen
) deswegen ja auch schon vorher infrage gestellt
Ja aber so ist es in einem Wettbewerb bei dem Menschen bewerten...
Es ist nunmal so das hier 4 leute gewertet haben und nach ihrem "Geschmack" entschieden haben.
Wären lose gezogen worden hätte sich im umkehrschluss niemand ansträngen müssen, die beteiligung wäre vermutlich höher gewesen, und der Gewinn reine Glückssache. Allerdings wären da wohl schmerzhaft "schöne" Kompositionen raus gekommen.
Ich muss erlich sagen, ich hab mir den Gewinnerbeitrag ( Herzlichen Glückwunsch
) grade eben zum ersten mal angehört und dacht vor dem abspielen "ja jetzt kommt es wieder, dum di dum auf der Konzert Gitarre, 3 - 4Flageolett Töne zum anfang und dann alles wie gehabt" und ich fand den Beitrag mal echt erfrischend anderst... und recht gut vom feeling.
Was ich ein bissel traurig finde ist:
ich bin an einer besprechung meines beitrages nicht mehr interessiert. an details zur entscheidung auch nicht, ich kann ja selber denken
Ich mein, du hast zwar nicht gewonnen aber einen irre guten Beitrag abgeliefert (außerdem hatte meine Freundin zum erstenmal kein problem das ich mir ohne Kopfhöre die beiträge angehört habe
).
Ich fänds schön wenn doch einer besprechung positiv gegenüber stehen würdes
So nun zu weniger schönen Themen, Peter.... meinen Kuchen bekommen und dennoch hab ich nicht gewonnen?
Hier kann man nicht mal ordentlich bestechen.....
Wohin soll das nur führen