Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide selbstgeschrieben?
Uraltes Stück von Marius Müller-Westernhagen, das war vor ca. 25 Jahren einer unserer Lagerfeuerhits.
Gruß
Toni
Zwei schöne Stücke! Beide selbstgeschrieben? man mags kaum glauben!
JoMartin: gefällt mir auch gut. Ein schöner Blues über laufende Nasen! die Stimme wirkt etwas "gewollt", wenn du verstehst, was ich meine. Beim zweiten Lied auf deiner Soundcloud klingt sie natürlicher. Gitarristisch ganz weit vorn!
Sehr!hope you like it
Könnte ich mal machen.Sehr!
Hast du eigentlich nicht Lust mal was in Richtung User-Veröffentlichungen für die Board-Zeitung zu machen?
SchindlerW ... sehr gut gelungen ... vielleicht fast schon zu gut ... beim Meister himself klingt es noch etwas lockerer ... der ist so "tiefenentspannt", dass zwar sein Groove gleichmäßig schiebt - gegen den kann er sich offensichtlich nicht wehren - die Melodie aber ein wenig wandert und es noch "echter" und "organischer" wirkt.
Ich versuche es mal über ein Bild zu beschreiben ... In seiner Version (seiner Art zu spielen) sehe ich ein "entspanntes Grinsen" ... bei dir eher "konzentrierte Arbeit" ..
Aber das ist "Jammern" auf sehr hohem Niveau und letztendlich auch eine Frage der Persönlichkeit des Spielers - die man auch nicht verstellen sollte ...
Gruß
Martin
Wolfgang,
gibt es eine Story zu den Bildern?
die würde ich gerne hören.
Ich schließe mich an ... Gitarre ist super groovig und lässig ... da kommt schon wieder Veranda Feeling auf ... und die Stimme dürfte etwas "weicher" sein ...
Bei einer CD hättest du wohl in mir einen Abnehmer ...
Gruß
Martin