Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Thomann

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gut, dass mein bestellter Artikel sowieso erst nächste Woche lieferbar ist :D
 
Wie gut, dass mein bestellter Artikel sowieso erst nächste Woche lieferbar ist :D

Da wirst du aber, wenn sich nichts an der Lage verbessert, ~2 Wochen warten müssen. Zumindest aus meiner Sicht. Da es wahrscheinlich etwas länger dauert weil es bei thomann nicht vorrätig ist (deswegen erst ab nächste Woche) und wenn der Artikel dann nächste Woche im Lager ist und wieder aus dem Lager geholt wird um an dich versendet zu werden, fallen wieder die aktuellen Wartezeiten an.
 
Na, vielleicht schaffen sie ja über das Wochenende einiges abzuarbeiten. Aber ich denke das hängt auch an DHL, wieviele LKW sie Thomann hinstellen können, die Laderampe könnte da durchaus noch mal ein Nadelöhr sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, beim derzeitigen Backlog ist das wahrscheinlich schon ein Nadelöhr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, beim derzeitigen Backlog ist das wahrscheinlich schon ein Nadelöhr...
Das Musiker-Board könnte doch Hilfskonvois organisieren. So mit privaten Kleintransportern und so. Ford Transit, Fiat Ducato, VW Bully - alles an die Front!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Musiker-Board könnte doch Hilfskonvois organisieren. So mit privaten Kleintransportern und so. Ford Transit, Fiat Ducato, VW Bully - alles an die Front!:D
Oder gleich ne Selbsthilfegruppe... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Musiker-Board könnte doch Hilfskonvois organisieren. So mit privaten Kleintransportern und so.
:rofl::rofl::rofl: Ich fahr dann schon mal los - wer zwischen Wien und Thomann was bestellt hat, bitte melden, ich nehm's dann mit. :rofl::rofl::rofl:

Wobei die Sachen ja trotzdem noch in die Autos verladen werden müssen, so viel Platz haben sie bei der Warenausgabe auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch ganz einfach. Du willst Jeans kaufen. In 5 Läden kosten sie das gleiche. Wo kaufst du ? Da wo du am besten behandelt wurdest. Online heißt das für mich: schnell geliefert.

Im Pre Online Zeitalter hieß das : sich um den Kunden bemühen, um ihn werben ... Das kann man online auch, eben in anderer Form.

Das ist aber ne kurzsichtige Sichtweise. Wenn ein Händler drunter ist, bei dem ich schon bestellt und gute Erfahrungen gemacht habe, bestelle ich immer bei diesem. Keine Lust auf irgendwelche Probleme später bei Garantiefall oder ähnlichem zu haben.
Das gleiche gilt für negative Erfahrungen, oder negative Bewertungen bei Shops wo ich noch nie bestellt habe. Werde ich nicht machen, egal wie viel schneller die Liefern (Ausser wir reden von Verfügbarkeit oder Wochenlagen Lieferfristen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Musiker-Board könnte doch Hilfskonvois organisieren.

Die brauchen eher Kommissionierer bzw Lageristen die der Software unter die Arme greifen,
das Problem ist ja nicht der Versand, sondern die Arbeiten vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist doch der Umbau und das sollte man den Junx auch zugestehen. So ne neue Lagerhalle für den Laden ist ja nun kein Pappenstiel.
Ich verstehe die ganze Aufregung darum gar nicht.
 
Das Problem ist doch der Umbau und das sollte man den Junx auch zugestehen. So ne neue Lagerhalle für den Laden ist ja nun kein Pappenstiel.
.

Das Problem ist nicht der Umbau/Neubau


Um schon im Weihnachtsgeschäft in ein paar Monaten Teile von unserem neuen Versand nutzen zu können, stand letztes Wochenende ein großes Update unserer Lagersoftware, der Steuerungstechnik und einiger Lagerbereiche an.
Das haben wir leider irgendwie verkackt!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja gut...dann hats halt Probleme mit der software gegeben....sicherlich genauso komplex. Ist das denn nun alles so schlimm, oder wie??
 
Die brauchen eher Kommissionierer bzw Lageristen die der Software unter die Arme greifen,
das Problem ist ja nicht der Versand, sondern die Arbeiten vorher

Falls also in den nächsten Tagen/Wochen weniger moderiert wird, wisst ihr zumindest die Ursache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn das System jetzt läuft sollte die Warenausgabe funktionieren. Und so versteh ich die letzten Blogeinträge von Thomann. Das System läuft, aber der Backlog ist ziemlich gross, darum kommt es zu grösseren Verzögerungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben