tuckster
Registrierter Benutzer
Wie gut, dass mein bestellter Artikel sowieso erst nächste Woche lieferbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Laderampe könnte da durchaus noch mal ein Nadelöhr sein.
Das Musiker-Board könnte doch Hilfskonvois organisieren. So mit privaten Kleintransportern und so. Ford Transit, Fiat Ducato, VW Bully - alles an die Front!Naja, beim derzeitigen Backlog ist das wahrscheinlich schon ein Nadelöhr...
Oder gleich ne Selbsthilfegruppe...Das Musiker-Board könnte doch Hilfskonvois organisieren. So mit privaten Kleintransportern und so. Ford Transit, Fiat Ducato, VW Bully - alles an die Front!
Ich fahr dann schon mal los - wer zwischen Wien und Thomann was bestellt hat, bitte melden, ich nehm's dann mit.Das Musiker-Board könnte doch Hilfskonvois organisieren. So mit privaten Kleintransportern und so.
Ist doch ganz einfach. Du willst Jeans kaufen. In 5 Läden kosten sie das gleiche. Wo kaufst du ? Da wo du am besten behandelt wurdest. Online heißt das für mich: schnell geliefert.
Im Pre Online Zeitalter hieß das : sich um den Kunden bemühen, um ihn werben ... Das kann man online auch, eben in anderer Form.
Das Musiker-Board könnte doch Hilfskonvois organisieren.
Das Problem ist doch der Umbau und das sollte man den Junx auch zugestehen. So ne neue Lagerhalle für den Laden ist ja nun kein Pappenstiel.
.
Ist das denn nun alles so schlimm, oder wie??
Die brauchen eher Kommissionierer bzw Lageristen die der Software unter die Arme greifen,
das Problem ist ja nicht der Versand, sondern die Arbeiten vorher
ich könnte in weniger als 'ner Stunde hinfahren und abholen