Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat niemand eine Tapco Box...der das einfach mal testen kann?
1. er hat keine dieser boxen da, geschweige dann gekannt und sie eher abwertend als "chinaware" abgetan, und mir eine von LD systems (LDPN-122A) gezeigt
Normaler Weise hätte es Dir bei dem angegebenen(aber frei erfundenen SPL) die Ohren abreissen müssen.habe sie da mit micro (keine ahnung welches, sorry, wird aber schu nich das billigste gewesen sein) angetestet, auch auf so 90 prozent aufgedreht und ma ne runde gesung...
naja was soll ich sagen ... war mir zu leise!!,
Im Gegensatz zu uns ist er Verkäufer und muss vom Umsatz leben,wir nicht.naja mich hats nur gewundert warum er mir seine supertolle ldsystems box anpreist, die ich noch garnich kenn, und meint die hier empfohlenen sind nich gut, obwohl die hier angepriesen sind ...
hat mich verwundert ...
... hat er die vllt einfach nur nich gekannt?, aber is ja auch fast verwunderlich oder?
Na ja ist bloss die halbe Warheit.und er hat gemeint, das für gesang doch eher ein 12" lautsprecher günstig wär, weil er die frequenzen des gesanges wohl eher trifft und somit besser klingt wie eine mit 15"er bestückung...
is das wirklich wichtich, oder vllt doch eher nebensächlicher?
Du hast Sie dir doch angehört und dann folgendes geschriebennaja also würde gern generell wissn wer die LD-Systems LDPN-122A Box kennt, ob sie gut is ...
und was willst Du nun von uns hören?naja was soll ich sagen ... war mir zu leise!!, also ich fand echt super klang und so,
Wir reden da aber dann über Boxen die die 800€ Marke überschritten haben.
Du hast Sie dir doch angehört und dann folgendes geschrieben
und was willst Du nun von uns hören?