Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
habe seit kurzem ne Band und wir proben zurzeit mit der Stimme über einen Marshall MG15 aber da hört man nicht wiklich was...
also erstens probt hier keiner mit nem gitarrenverstärker aber egal
mal abgesehn davon das das zeimlich grottig klingt isses ja vllt ne lösung für 2 monate bis man was besseres hat!!
ich hab ma über einen ne zeit lang gesung ...
also ich hab das micro einfach an den gitarreneingang gesteckt, aber falls du den verstärker noch verwenden willst solltest du das nicht tun, weil das denk ich ma nich so gut is!
du kannst ja, wenn vorhanden, einfach n minimischpult davor hängen oder so ... dann kann meiner meinung nach am verstärker wenigstens nix kaputt gehn ... aber wie gesagt: das is allgemein echt schlechter als ne notlösung!!!
falls ich deine frage irgendwie falsch verstanden hab, bitte melden
AußerdemSpielzeug. Das "kugelsichere ABS-Gehäuse" hat aber bei mir ein dezentes Grinsen hervorgerufen. Ist die Box denn SO schlecht, dass man jetzt schon Angst hat, dass drauf geschossen wird?
aktive Box mit 400W RMS entspricht 800W max Leistung
200W RMS Leistung des eingebauten Verstärkers - optimale Abstimmung mit Speaker
Mach doch nicht den zweiten vor dem ersten Schritt,um einen Mixer brauchst Du Dir doch noch überhaupt nicht den Kopf zerbrechen.und mischpult, würde so was gut gehen? Mischpult, da hätten wir noch ein paar Eingänge für mics in reserve, wenn wir danach noch de Stimme hinzufügen oder so..
[...] aber man sollte die Boxen nur für Gesang verwenden oder?
aha oke...aber dann wär also die Box immer zu wenig?...wenn wir später auch bei kleinen konzerten...die box nur für gesang verwenden? (Hier bei uns wird sowieso fast immer eine PA zu verfügung gestellt...)