Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss das Teil,ganz schnell.
Wenn es klingen soll wie ein Marktschreier, der seinen schimmeligen Fisch loswerdenja wir würden die Box ja nur für Gesang verwenden!!!
Höchstens kurzzeitig als übergangslösung für unseren Bassisten, bis er das Geld für einen besseren AMP hat...
joah mag schon sein, aber die 4x12 haben halt einen gwaltigen Druck und feten Sound, das bekommt keine 1x12er hin
Vergiss das Teil,ganz schnell.
Es gibt Boxen die können ganz locker den Gesang und auch den Bass in genügender Lautstärke rüber bringen,aber die Ptreise werden dir nicht gefallen.
Gut gemeinter Rat von mir,vergiss die Wiedergabe des Bass über die PA Box,kauft euch eine brauchbare für den Gesang und probt erstmal solange bis der Bassist sich einen brauchbaren Amp zugelegt hat,diese Krückenlösung die Du vorhast funktioniert so nicht,mt aller grösster Warscheinlichkeit ist die Box dann kaputt bis der Bassist einen eigenen Verstärker hat und das Ergebniss mit einer BilligBox wird auch nicht so prickelnd sein.
Ab hier würde ich es der Box zutrauen das Sie die Proben als Gesangs/Bassbox überlebt,aber nur wenn man weiss wo deren Grenzen liegen.
Ja,aber das ist kein muss,man kann an die Box auch das Mikro direkt einstöpseln,hat dann natürlich ausser Gain keine weiteren Einstellmöglichkeiten.und würdet ihr noch ein kleines Mischpult kaufen
Gut,aber auch das ist nicht gerade billig,dafür aber günstig und brauchbar.wie siehts mit mic aus...
hey!
bevor ich das TGX48 kaufen würde empfehle ich dir noch 15 Euro drauf zu packen und dir ein Shure SM58 zu holen. In meinen Augen das beste Mikro für Gesang in dieser Preisklasse.
Kommt immer darauf an ,hat der Mixer einen symmetrischen Ausgang dann Stereoklinke auf XLR (Box aber dann auf LinePegel umschalten),bei unsymetrischen Ausgang ,Monoklinke auf XLR .Wie ist das egt bei so kleinen Mixer, mir nur 1-2 Kanäle, da ist ja meist ein KlinkenAusgang und kein XLR Ausgang, einfach einen Kabel von Klinke auf XLR kaufen?
Nein kannst Du auch nicht,da billige PM zu wenig Leistung haben und dann durch Clipping die HTs drann glauben können.Ach ja, und noch was...wenn ich passive Boxen nehme...kann ich da beim Verstäker ein bischen sparen und bei den Boxen mehr ausgebn...(also billigeren Powemixer nehen und anständige Boxen?)
Kommt immer darauf an ,hat der Mixer einen symmetrischen Ausgang dann Stereoklinke auf XLR (Box aber dann auf LinePegel umschalten),bei unsymetrischen Ausgang ,Monoklinke auf XLR .
Steht in der Anleitung zum Mixer.wie weiß ich ob der Ausgang symetrisch oder unsymetrisch ist?