Karin66
Registrierter Benutzer
Hallo florissima!
Herzliches Willkommen hier!
Mir kommt da einiges so sehr bekannt vor...
Das ist wirklich wichtig - für einen selbst.
Und auch die kleinen Fehlerchen sind nicht wichtig, gehören vielleicht sogar dazu!
Man lernt doch erst, man kann ja nicht zaubern!
Ist schön, daß du trotz (oder auch für die) Familie die Zeit zum Lernen findest.
Ich persönlich möchte es gerne empfehlen, aber niemanden überreden.
Es gibt viele Sachen zu bedenken vorher.
Mir selber fällt es deutlich leichter als das vorher probierte "normale" Knöppi (B-Griff) - liegt mit Sicherheit an der Tatsache, daß ich auch von der Piano-Akko-Fraktion komme.
Die ersten Schwierigkeiten wegen der Umstellung waren schnell überwunden - viel Üben muß man dann für die flüssigen Stücke aber natürlich auch.
Mir hat hier schon sehr vieles geholfen und Freude gemacht.
Das wünsche ich dir auch!
Lieben Gruß von Karin
Herzliches Willkommen hier!
Mir kommt da einiges so sehr bekannt vor...
Schön, daß du dich getraut hast!...denn ich habe zum ersten Mal vor Leuten gespielt
Das ist wirklich wichtig - für einen selbst.
Und auch die kleinen Fehlerchen sind nicht wichtig, gehören vielleicht sogar dazu!
Kann auch nicht jeder (ich zum Beispiel!) - und na klar, fängt man immer auf dem unteren Level an!Weihnachtslieder...also unterstes Level
Man lernt doch erst, man kann ja nicht zaubern!
Ist schön, daß du trotz (oder auch für die) Familie die Zeit zum Lernen findest.
ICH bin begeistert - aber das muß nicht jedem so gehen....überlegte ich auch kurz, ob das Logicordeon eine Option wäre
Ich persönlich möchte es gerne empfehlen, aber niemanden überreden.
Es gibt viele Sachen zu bedenken vorher.
Mir selber fällt es deutlich leichter als das vorher probierte "normale" Knöppi (B-Griff) - liegt mit Sicherheit an der Tatsache, daß ich auch von der Piano-Akko-Fraktion komme.
Die ersten Schwierigkeiten wegen der Umstellung waren schnell überwunden - viel Üben muß man dann für die flüssigen Stücke aber natürlich auch.
JA - und es war auch richtig, nun aus dem Hintergrund herauszutreten.Wirklich wunderbar, dass es dieses Forum gibt!
Mir hat hier schon sehr vieles geholfen und Freude gemacht.
Das wünsche ich dir auch!
Lieben Gruß von Karin
Zuletzt bearbeitet: