S
Silke01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.19
- Kekse
- 445
Wenn man mit über 50 Jahren beginnt ein Instrument zu erlernen, dann macht man das doch, weil man Freude daran hat. In unserem Alter weiss man doch, was man für ein Lerntyp ist, welche Musik man mag, welches Ziel man hat.Da sollte man sich von der Meinung anderer nicht mehr so verunsicheŕn lassen.
Ich geniesse es total, meine kleinen Stücke zu üben, die Zeit dafür zu haben, nur etwas für mich zu machen ...
Ich will keine Lieder üben, die mir nicht gefallen, ich will kein schlechtes Gewissen haben, weil ich jetzt wieder ein paar Wochen im Urlaub bin, ich will nicht zu nichts verpflichten ... für mich ist , im Moment, autodidaktisch zu lernen , optimal.
Die Hilfen , CD , you Tube etc. sind super.
Ein Anderer geniesst es wiederum vielleicht, endlich mal was beigebracht zu kriegen, einen Termin zu haben, Liedvorschläge zu bekommen....
Das ist doch alles sehr individuell, und vor allem : man kann es doch zu jederzeit ändern .
Komme ich alleine doch nicht klar, dann suche ich mir Unterricht...
Ich geniesse es total, meine kleinen Stücke zu üben, die Zeit dafür zu haben, nur etwas für mich zu machen ...
Ich will keine Lieder üben, die mir nicht gefallen, ich will kein schlechtes Gewissen haben, weil ich jetzt wieder ein paar Wochen im Urlaub bin, ich will nicht zu nichts verpflichten ... für mich ist , im Moment, autodidaktisch zu lernen , optimal.
Die Hilfen , CD , you Tube etc. sind super.
Ein Anderer geniesst es wiederum vielleicht, endlich mal was beigebracht zu kriegen, einen Termin zu haben, Liedvorschläge zu bekommen....
Das ist doch alles sehr individuell, und vor allem : man kann es doch zu jederzeit ändern .
Komme ich alleine doch nicht klar, dann suche ich mir Unterricht...