Laeufer
Registrierter Benutzer
Geht es nicht noch gößer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt für mich wie ein Nilpferd, das sich in die Donau verirrt hat.
Was genau hat das mit diesem Thread zu tun??? Die Dame ist sicherlich nicht ü50
Lieber nicht.. mein Lehrer hat mich heute diesbezüglich in den Senkel gesetzt, aber danach, in einer privaten Stunde unter der Fuchtel des Metronoms, ging es plötzlich.Dann mach's besser.... bzw. lass selber was sehen bzw. hören.
nur scheint mir hier die zugehörige Spielerin eher "untergroß" zu sein
Nehmt nicht alles so bitter ernst.
Ich fand die Vorstellung von den Nilpferden in der Donau lustig.
Was mir auch aufgefallen ist, ist daß die Dame in dem Video ihre Finger sowohl rechts als auch links immer wieder weit von den Tasten und Knöpfen weg streckt, und dann super zielsicher alle Positionen wiederfindet.
Das Akko steht auch während des Spiels auf diesem einbeinigen Ständer. Nicht schlecht. Habe gerade echt Probleme mit dem Gewicht meines Akkos.
Ich bin für Anarchie!Wir können hier zwar theoretisch alles als "Ü50" deklarieren,
Das sieht man öfters mal. Ich würd das aber nicht unbedingt als erstrebenswertes Lernziel ansehen. Genau darauf hab ich mal meinen "Meister" angesprochen, was das bringt. Seine lapidare Antwort: "die Knöpfe klappern lauter und die Chance daneben zu hauen steigt."
Das ist der Ansatzpunkt: Ich möchte mir so kleine Regal-Rollwägen (hobby)schreinern, wo unten Noten drin stehen und oben drauf (natürlich kippsicher) ein Akko; so kann man dann wenigstens die Kisten im Stehen anheben und sich dann mit der Kiste auf den Knien in den "Akkosessel" sinken lassen.Und das Akko vom Boden auf den Schoß zu bekommen ging einige Wochen gar nicht. War viel zu schwer.
Wähle nur die richtige Maßeinheit .......Die Dame ist sicherlich nicht ü50
Wenn wir das nächste Mal zusammenkommen, werden wahrscheinlich Lianen von der Decke hängen und man wird sich wie Tarzan in eurem Häuschen fortbewegen. Laufen geht nicht mehr, weil überall Akkos, Akkowägelchen, Akkotischchen, Akkowerkzeuge, Akkoersatzteile ... rumliegen... Mein Tipp: Fang mit dem Aufhängen der Lianen rechtzeitig an.Okay, @Bernnt wird jetzt wahrscheinlich einwenden, dass die Zahl der Rollwägen dann wie die Einkaufswagenschlange bei Lidl aussieht, aber ich werde sie nicht zusammenketten.
Altersmäßig mit Mühe kaum am Ende der nach oben nicht ganz offenen Skala angekommen (keuch), würde mich der Schwierigkeitsgrad schon interessieren. Bei den einschlägigen Notenvertreibern habe ich keine Vorschauseiten dafür gefunden. Wärst du so lieb, einen Ausschnitt aus einem Stück zu posten?Kaum altersmäßig im Thread-Titel angekommen (hüstel) schon funzt es mit dem Akko den Accordion Trip 1