Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, aber die würden doch mit so einem Ding nicht um die Ecke kommen, wenn die Software Murks ist, oder? Damit steht und fällt es doch...also mit den Grundfunktionen, Stabilität und mit dem Timing. Das vielleicht einige Funktionen etwas umständlicher sind, als in Cubase, Logic, oder Ableton...okay...geschenkt. Das Teil muss nur zügig und stabil sein, mehr verlange ich da erstmal nicht.Die Software, Leute. Die Software. Mark my words.
Das vielleicht einige Funktionen etwas umständlicher sind, als in Cubase, Logic, oder Ableton...okay...geschenkt. Das Teil muss nur zügig und stabil sein, mehr verlange ich da erstmal nicht.
Wenns buggy ist, würde Akai sich damit doch ein Grab schaufeln.
Sind wir irgendwie Klone?
Ähm, *hüst*: MPC4000, MPC1000, MPC2500, MPC5000!!!Naja, aber die würden doch mit so einem Ding nicht um die Ecke kommen, wenn die Software Murks ist, oder?
Ich würde so ein Teil erst nach gründlichem User-Test überhaupt in Betracht ziehen, also frühestens ein halbes Jahr nach Erscheinen - und dann auch nur, wenn das Wichtigste rund läuft und keine maßgeblichen Einschränkungen und Hürden entdeckt wurden (mit ein paar kleinen Bugs und Ärgernissen kann und muss man leben).