Airbourne - Hard Rock Aus Australien (absolut geil!)

• Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link vom Gig :great:

Sind halt schon geile Jungs.

Man möge mir meinen Prollmodus nachsehen ...

Aber man bewundere das Plektrum des Justin Street! :rock:

:rock::hail::rock::hail::rock::hail::rock::hail::rock::hail:

Fuck Yeah! :cool::cool:

Anhänge

• Airbourne-Plek 001.jpg
    Airbourne-Plek 001.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 230
  • Airbourne-Plek 002.jpg
    Airbourne-Plek 002.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 251
Tja,da bist du nicht der einzige,habe nämlich auch 2 Pleks von Justin.:p:rock:

Gutes Interview.Ist bestimmt geil mit ein von den Jungs zu reden.:great:

rock am ring war ja mal der hammer .
also airbourne dort .

wie er hoch geklettert ist !!!!!

Die Jungs sind hammernett - und man muss ganz ehrlich sagen: die haben den Rock'n'Roll einfach im Blut. Hammermäßig und ohne Gnade. Ich meine, am Day off lassen sie sich in nen Club kutschieren, um sich ne lokale Band an zu sehen und zu feiern... Im Gegensatz dazu die Supportband Taking Dawn, die auf die Frage was sie am Day off gemacht haben erzählten, dass sie nur im Hotel waren, weil sie keinen Bock hatten raus zu gehen und stattdessen ihre Wäsche gewaschen haben... :eek:

So,ich habe mir jetzt 3 Karten für Bochum gesichert.Freu mich schon wieder riesig drauf.:D
Wird bestimmt wieder richtig geil!:great::rock:

Bin ein bisschen entäuscht, dass hier in der Gegend (Südhessen) kein einziges Konzert angesetzt ist. Hätte die Jungs dieses Jahr wirklich gerne nochmal gesehen.

Nach hamburg hätten sie auch ruhig nen Abstecher machen können hab sie das letzte mal leider verpasst :(

Mensch für ne Gute Band fährt man doch gerne mal 2 Stunden, oder seh ich das jetzt falsch? Von Südhessen nach Ludwigsburg isses jetzt net unendlich weit mim Auto.

Ja mein ich auch.Ich bin im März für Airbourne bis nach Berlin gefahren und dafür musste ich mit meinem Vatter ca. 450 km fahren.;)

Hab Airbourne letztens mal wieder Live im Fernsehen gesehen. Ich hab sie bei Ihrer ersten Tour in München im Backstage gesehen, fand ich wirklich klasse aber inzwischen bin ich nur noch enttäuscht.
Ich finde die Stimme wird live immer schlechter, klar bei der Höhe und dem Pressgesang. Trotzdem sehr Schade

Bei Rock am Ring ist Joels Stimme ganz schön abgekackt,da war er ziemlich heiser.

Ich hab bissher noch kein Live Konzert im TV gesehen wo seine Stimme wirklich gut war...an die Stimme beim Konzert in München kann ich mich nicht mehr erinnern. Das Bier ist Schuld :)