Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Auf dem Weg zum Headliner" hieß es auf dem Novarock glaub ichIch bin gespannt wie sich des weiter entwickelt mit Airbourne. Das Debüt Album ist wirklich eine sagenhaft geile Rockscheibe. Album Nr. 2 gefällt mir da wieder nicht ganz so gut.
In München spielen Sie dieses Jahr immerhin schon im Zenith, ob Sie es voll bekommen is natürlich ne andere Frage
Aber ich bin wirklich gespannt wie sich das alles weiter Entwickelt!
Ich höre mittlerweile das zweite Album um einiges öfter als das Erste. Finde ich insgesamt etwas frischer, auch wenn die Bonustracks ziemliche Füller sind.Ich bin gespannt wie sich des weiter entwickelt mit Airbourne. Das Debüt Album ist wirklich eine sagenhaft geile Rockscheibe. Album Nr. 2 gefällt mir da wieder nicht ganz so gut.
In München spielen Sie dieses Jahr immerhin schon im Zenith, ob Sie es voll bekommen is natürlich ne andere Frage
Aber ich bin wirklich gespannt wie sich das alles weiter Entwickelt!
Airbourne=ACDC 2
Ausserdem wundert es mich bei seinem Whiskey Konsum sowieso, dass er überhaupt noch eine Stimme hat
http://www.amazon.de/Airbourne-Live...ZKYW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1288105556&sr=8-5
Guckt euch das mal an!!!!!!!!!