Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst für die Saitenschatten?Welche Technik hast du denn angewandt, hoss? Das Ergebnis sieht ziemlich passend aus.
Schwache Schwitzer, harte Typen oder ungeduldige (Achtung die Damen, bitte weglesen) stecken sich die Kappen in die Achselhölen und gehen damit laufenAh, ich dachte, du hättest die Covers komplett bearbeitet! Hab nicht genau genug hingesehen. Beim Zurückblättern habe ich außerdem noch den Bericht von luckyreds gesehen, auch sehr hilfreich. Werde wohl die Methode nehmen, die Peter hier beschrieben hat. Man, ich freu mich auf Weihnachten. Also, Weihnachten ist ganz nett, aber ich kann endlich wieder meine Les Paul in den Händen halten
Beim Auspacken aber bitte gleich mit der Heißluftpistole kommen.Winterschlaf
So halten sich Gibson Les Paul viel länger:
Anhang anzeigen 317650 Anhang anzeigen 317651
Anhang anzeigen 317652 Anhang anzeigen 317653
Anhang anzeigen 317654 Anhang anzeigen 317655
Im Bett aus Trockeneis, Kohlenstoffdioxid (CO2), bei - 72°C.
Wollen doch mal sehen, ob da der Lack keine Risse kriegt.
Winterschlaf
Beim Auspacken aber bitte gleich mit der Heißluftpistole kommen.
Ist die Gitarre danach nicht völlig verstimmt?
Verstehe ich nicht, bitte ausführlicher. Beziehst du dies auf die Heissluftpistole?Ist nicht meine Gitarre, ich kann das nicht entscheiden.
Verstehe ich nicht, bitte ausführlicher. Beziehst du dies auf die Heissluftpistole?
Winterschlaf
Anhang anzeigen 317650 Anhang anzeigen 317651
Anhang anzeigen 317652 Anhang anzeigen 317653
Anhang anzeigen 317654 Anhang anzeigen 317655
Wobei echte Haarrisse nicht fühlbar sind!Aber so richtig gut fühlen sich scharfkantige Risse an.