Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt da nicht die Fersen-Auflage?
Witzig, genau zu der gleichen Meinung bin ich nach einigem Forschen auch gekommen.Mahlzeit;Durch die mechanischen Bauteile steigt auch die schwer definierbare Schwungmasse im Beaterradius (Aluteile wiegen mehr als ein simples Band), Jede unerwünschte Masse will bewegt werden und kostet Energie. Direct Drive kann durchaus sehr vielseitig sein, aber die mechanischen Grenzen sind auch bald erreicht. Mit der Riemenantriebslösung sollen diese Probleme aus der Welt geschafft werden. Fehlerquellen werden minimiert, die Schwungmasse wird gering gehalten und durch die spezielle CAM-Konstruktion (stufenlos von rund auf stark exzentrisch vertellbar) ist man doch sehr variabel. Das Direktantrieb funktioniert braucht man nicht in Frage stellen, ich bin davon aber wieder abgekommen.
Die Art der Übertragung hängt auch nicht zwangsläufig mit der erreichbaren Geschwindigkeit oder dem Spielgefühl zusammen. Viel mehr Einfluss haben Schwungmasse und Geometrie, sowie das persönliche Empfinden. Die Direkt Drive Pedale im Hi-End-Bereich bauen allesamt sehr leicht, was sie auch super flott macht. Doch die Geometrie hat leider auch zwangsläufig zur folge, dass bei "schneller" Einstellung am Fell eher wenig Kraft ankommt. Wenn man (sofern die Möglichkeit gegeben ist) die Hebelverhältnisse ändert, ordnet sich das Spielgefühl wieder in Richtung Kette ein. Es ist schwer hier allgemein Aussagen zu machen, da jeder seine Vorlieben hat (was auch gut ist!) und auf etwas anderes schwört. Mir ist es wichtig einfach alle Möglichkeiten und Optionen so gut wie möglich abzudecken und so "für jeden" das ideale Pedal zu schaffen. Ob's dann so ist, wird sich zeigen
Das sind die Dinge, die ich mir dabei soweit gedacht hab.. Ich möcht bitte niemandem etwas aufzwingen! Jeder soll seine Meinung haben, gerade bei Fußmaschinen gehn die ja extrem auseinander.
Ich fand die Tierchen immer schon total spannend, irgenwann hat sich das dann über die Jahre hinweg so ergebenWozu das Sloth (Faultier) als Logo?