Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"... in vier Stufen auf erträgliche Maße reduziert. " liest sich zumindest so, als wenn angeschlossene Boxen immer was ausgeben ... muss natürlich nicht zwangläufig gegen "keine Box" sprechen, klar.Geht ohne angeschlossene Box. Zumindest laut Beschreibung "Loadbox".
jau, gute Idee, gerade Anfrage abgeschickt:Mail den Kölner und geb uns Bescheid hinterher.
... zu viel Russenkontaktder Gerät
... zu viel Russenkontakt
jau, habe ich. Die Beschreibung scheint allerdings eine Standard-Beschreibung zu sein, die sich auch woanders so findet. Textbausteine ... kümmert vermutlich niemanden.hast du ihn darauf hingewiesen?
...entweder das, oder die Auskunft könnte natürlich auch verkehrt sein ...Dann ist der Begriff Loadbox in der Beschreibung m. E. aber stark irreführend.
Dann solltest du aber ein Haus haben
Mein ac30 stand, ebenso wie andere 'große' Amps jahrelang nur unter dem Schreibtisch und haben auf ihren Einsatz gewartet bis ich von einer Wohnung in ein Haus gezogen bin.
Ich denke dir kann hier viel erzählt werden, aber mit den eigenen Ohren hören, ist unschlagbar. Das kann man grundsätzlich jedem raten und es ist das Beste was ich gemacht habe. So hört man viele Amps im Vergleich und wenn dir jemand sagt, dass was gut klingt, muss es doch nicht sein, dass es auch dir gefällt.
Wenn du Vox Newbie bist, brauchst du sicher keinen 1968er
Lass dir doch mal ein Ac15 head schicken.
Was hast du denn zuhause an Boxen und Speaker und welche Amps kennst du 'persönlich'? Das hilft vielleicht etwas bei der Beratung.