Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab damals jede Menge Augenzeugenberichte und die Leserbriefseite im Rock Hard war voll davon. Zumindest in der Festhalle Frankfurt muss es vor allem am 2. Tag halbleer gewesen sein. Ich weiss das noch recht gut, da ich mich tot geärgert hatte keine Karte mehr zu kriegen (waren innerhalb einer Stunde ausverkauft) und dann war die Halle nicht mal voll.
Ja! Ich kenne die jetzt schon 18 Jahre, also auch noch aus der Zeit mit dem alten Sänger und bin mit einem aus der Band befeundet. Mal Euphorie beiseite geschoben, die werden immer besser. Diese Advents-Gigs in der Bonner Harmonie sind aber auch nochmal was besonderes.Die habe ich auch schon mehrfach gesehen...Das Methadonprogramm für Fans...großartig.
Der Sänger sieht auch wie Brian und singt wie Bon.
Ich habe gerade eine entsprechende Mail von Eventim erhalten:http://www.abendblatt.de/vermischte...-unzulaessige-Gebuehr-fuer-AC-DC-Tickets.html
Haben sich von den Ticketinhabern hier schon welche bei Eventim gemeldet?
Lieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben. Wir bedauern dies außerordentlich und haben den Fehler selbstverständlich inzwischen korrigiert.
Wir erstatten Ihnen daher die Zahlungsgebühren vollständig oder - falls Sie dies wünschen - nehmen wir Ihre AC/DC-Tickets zurück und erstatten Ihnen den Verkaufspreis.
Die Rückerstattung der Zahlungsgebühren veranlassen wir noch in diesem Jahr - Sie müssen hierfür nichts weiter tun.
Wenn Sie die Tickets stornieren möchten, folgen Sie bitte den Anweisungen nach Klick auf diesen Link.
Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns mit einem10 Euro eventim.de-Gutschein entschuldigen - Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet xxxxxxxxxxxxxxx
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dem AC/DC-Konzert!
Ihr eventim.de-Kundenservice
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben.
Haha, ja sicher.
Immerhin gehen sie so weit, einem nicht nur die Gebühren zurückzahlen, sondern noch 10 Euro zu schenken. Vollkommen daneben finde ich die Aktion dennoch. Nach dem Motto: "wir versuchen erst mal die Leute abzuzocken und wenn das doch nicht funktioniert spielen wir wieder das kundenfreundliche, nette Unternehmen von nebenan." Wers glaubt wird selig.
Hi,
hat von euch schon jemand eine Rückzahlung von Eventim erhalten? Wenn ja wurde bei euch alles erstattet oder nur die "Zahlungsgebühr"?