AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Hi,

also mir gefällt der Gesang von Brian Johnson irgendwie besser als Bon Scott so vom Gesang her :great:

er hat dieses gewisse etwas wenn er anfängt zu hüpfen. :D :rock:

styce

Ich finde AC/DC einfach nur geil. Sie sind meine absolute Lieblingsband.
Und Brian, der Sänger, ist ultrasuperoberhammermäßig.
Aber die Mischung macht's. Alleine käme keiner richtig zu Potte.
Zu fünft sind Hampelmann Angus, der heisere Brian, Staccato-Malcolm,
Groove-Sau Cliff und Trommelbarde Phil einfach eine der geilsten Mischungen
wo gibt. Hail AC/DC!

ich mag for those about to rock & you shook me all night
acdc.gif

Meine Mutter ist noch größerer fan als ich ^^

für mich geht nix über dirty deeds done dirt cheap, thunderstruck und squealer

meine mutter mag ac/dc überhaupt nicht, sie sagt der sänger singt zu komisch

so ne rockin mutter wär schon cool :rock: mit ner gibson sg in der hand :D

lol sry mein vater is bei black devils und hört Rammstein meine Mutter is so AC/DC u. Rolling Stones fan. Trotztem sind wir eigentlich unmusikalisch außer ich halt mit meiner gitarre :D aber wayne interresierts back 2 topic

Hy Leute,
AC/DC rockt was das Zeug hält!!! :rock: Ich steh zwar eigentlich nur auf Bands, die musikalisch anspruchsvoll sind... aber bei AC/DC ist es halt, weil sie eine geile Mucke machen, zu der man nur abrocken kann!!!
Meine Mutter hab ich auch bald so weit, dass sie sich AC/DC anhören kann ohne sich gleich aus dem Zimmer zu verdrücken (zumindest die bekannten Sachen kann sie schon gut ab!)... ich kann halt Menschen zu guter Musik bekehren! :D
Und die Sache mit dem Gitarre spielen und dabei "herumhüpfen" muss erstmal gekonnt sein! Wobei deswegen Angus Young für mich trotzdem noch lange nicht DER beste Gitarrist ist, er ist gut, aber zu mehr reicht´s halt nicht (sorry Leute!)
Am lustigsten find ich das Thunderstruck-Video... voll das gepose, yeah!
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Also ich finde,dass AC/DC die beste Rockband war und ist,diese ganze neue Kram von Slipknot etc. gefällt mir halt net.Angus ist auch ein genialer Gitarrist,aber Jimi Hendrik war halt besser.Ansonsten:
Let`s Rock :rock::rock::rock:

ach es gibt auch juten neuen kram

nickelback, staind (falls es neu ist), usw.

styce

Absolut Geil!
Wirklich eine der besten Rockbands! Vorallem die Stimme macht die Musik zu dem was sie is! Unverwechselbar!:rock: :great: