AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
jo, bist halt n rocker :D :great: :rock: :eek: ;)

styce

Komísch bis überflüssig Thread.

Klar AC/DC sind geil!

Das Live Album wurde von einigen Konzerten auf der Monster of Rock Tour aufgezeichnet,der großteil aber im Rock Castle Donington.

PS: Falls es wen interessiert hab so 17 offizielle CD,3DVDs (offiziel) und so ca.40-50 Bootlegs.

jo senks,

dvd ist schon für weihnachten reserviert.

styce

p.s. du hast ja extrem viel zeugs :great:

hallo zusammen!!
also AC/DC ist für mich eine der besten bands die es gibt!
aber mal von der frage abgesehen wie die leute im forum AC/DC finden, weiß vielleicht einer ein paar neuigkeiten über die band, vielleicht irgendwas von wegen neuem album oder so??
MfG Dominik

Also afaik sind die im Studio, und das schon länger. Wird also in (relativ) naher Zukunft wohl ne neue Scheibe kommen.

Bambulator schrieb:
so wie alle Alben halt..

Würde ich so nicht sagen. Die Stiff Upper Lip hat sich auch nicht exakt wie die anderen alben zuvor angehört. ;)

AdrianSmith schrieb:
hallo zusammen!!
also AC/DC ist für mich eine der besten bands die es gibt!
aber mal von der frage abgesehen wie die leute im forum AC/DC finden, weiß vielleicht einer ein paar neuigkeiten über die band, vielleicht irgendwas von wegen neuem album oder so??
MfG Dominik
Wieso heißt du dann Adrian Smith und nicht Angus Young?

also ein neues album. jo müsste geil sein

styce

@inveteracy,
keine ahnung musste mir damals nur schnell einen nickname ausdenken der nicht schon vergeben war ;)

MfG Dominik

Trotz und alledem, find ich schon witzig wie lange sich diese Band gehalten hat!

1. Hab ich schon ACDC gehört, als noch Bon Scot Sänger war....und der hat gerockt!!
2. Find ich das gepiepse von Brian abartig, besonders live....
3. Muss Angus so rumhampel weil er nach eigener Aussage den Takt sonst nicht halten kann.....;)
4. Sind die alten Sachen die besten!!

So nu ihr!

migu schrieb:
Trotz und alledem, find ich schon witzig wie lange sich diese Band gehalten hat!

1. Hab ich schon ACDC gehört, als noch Bon Scot Sänger war....und der hat gerockt!!
2. Find ich das gepiepse von Brian abartig, besonders live....
3. Muss Angus so rumhampel weil er nach eigener Aussage den Takt sonst nicht halten kann.....;)
4. Sind die alten Sachen die besten!!

So nu ihr!

Zu 2. Ich find Brian hat ne geile Stimme und gepiepse ist das ja auf keinem Fall.
zu 3 Er sagt,dass er rumrennt,da er sonst zu nervös wird,außerdem hat er immernoch vor jeder Show Lampenfieber.

Naja....wenn Du mal seit 30 Jahren mit ner Schuluniform und dem Gehüpfe auf der Bühne rumspukst, dann kannste das im Schlaf!!!

Nichts für ungut, aber ich hab eben mal in den Endsiebzigern ein Interview von ihm gelesen, und da hat er das so gesagt!!!
Das er gut ist, daran besteht kein Zweifel!
Ausserdem spiel ich Bass, und die Hampeln nur selten so durch die Gegend...Ausnahmen bestätigen die Regel!

also die performance von acdc ist doch jut.
Und der sänger ist auch jeil

styce :rock: