gustavz
Registrierter Benutzer
du wirst wohl löten müssen, da hatte ich keinen Bock drauf.naja, die beiden Potis bekomme ich auch noch umgesteckt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du wirst wohl löten müssen, da hatte ich keinen Bock drauf.naja, die beiden Potis bekomme ich auch noch umgesteckt ;-)
du wirst wohl löten müssen, da hatte ich keinen Bock drauf.
Gitarren spielen, sammeln, bauen, verbasteln... Alles klasse Hobbies, und keins besser als das andere, dafür aber beliebig kombinierbar.
Macht man sich nicht oft selbst etwas vor, wenn man die klanglichen Defizite ab einem gewissen Punkt mehr dem Equipment zuweist als sich selbst ?
Ist GAS dann eigentlich mehr ein "Davonlaufen vor dem Hinsetzen und mehr Üben" ?
Bei mir ist es so, dass ich im Verlauf der letzten Monate einiges an Zeugs geholt habe, aber nun weiß, dass es nicht an der Qualität der Geräte liegt, denn aus dem was ich habe lässt sich eigentlich alles rausholen was man braucht ( subjektiv )
Gitarren spielen, sammeln, bauen, verbasteln... Alles klasse Hobbies, und keins besser als das andere, dafür aber beliebig kombinierbar.
Das ist richtig
dann wirds aber zeit Hab auch ne strat, war vorher meine hauptgitare. Mit der Bestückung der Tele komm ich gut klar. Obwohl mir nur das vol.-poti reichen würde.ch habe noch nie eine Tele gespielt,
Ich habe zwar nur eine affinity Tele, aber mir war das auch zu schrill und deshalb ist da jetzt ein SD Hotrail an der BridgeOha, kam heute an....
Ich muss schon sagen. Höhenarm ist was anderes. Das ne Tele mehr Twang hat als ne Strat war mir klar... Aber so viel mehr ? Boah. Mein kleiner Fender steht überall auf 12 Uhr (EQ), aber darüber ist sie kaum spielbar. Über den kleinen Marshall geht, der ist ja nicht so brilliant, aber die Präsenz ist schon ne Hausnummer. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das ne Tele nicht das Fundament einer LP hat ist klar, aber das es so in die Fresse ist, hätte ich nicht gedacht. Danach habe ich ne Strat dran gemacht, die eigentlich ordentlich Twang hat, aber danach kam sie mir fast dumpf vor.
Edit: wobei mir das am Steg echt schon zu viel ist. Passt ja gut zum Thread, denn ich glaube dass da ein Minihumbucker rein muss, denn so ist es echt too much.
Tone-Potis darf man benutzen. Ich mache das zwar auch nicht so häufig, lohnt sich bei meiner Tele aber auch häufiger mal.
Ich habe zwar nur eine affinity Tele, aber mir war das auch zu schrill und deshalb ist da jetzt ein SD Hotrail an der Bridge
ja, da hast du nicht UnrechtAm Marshall ist es besser
Er nu wiederja, da hast du nicht Unrecht
ja, weil ein Marshall Pedal dazwischen geschaltet wurdeDeine "Goldtöpfchen" klang an meinem FAME nicht verkehrt, gib es zu!
1+ für dichDu bist ein Spinner, ehrlich
Und ich dachte der Sound kam aus deinen Fingern und der tollen Gibson...aber wenn der Bodentreter das alles gemacht hat
Ging mir mit meiner CV auch so, 2 Jahre hab ich gebraucht um micht und den Amp passend einzustellen.wobei mir das am Steg echt schon zu viel ist.