shadok
Registrierter Benutzer
Aber angucken macht doch auch Spaß. Man muß das Instrument als ästhetisches Objekt begreifen. Dann kommt die Freude auch ohne Spielen & Üben...Ich kann ja nicht jeden Tag 5 Instrumente spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber angucken macht doch auch Spaß. Man muß das Instrument als ästhetisches Objekt begreifen. Dann kommt die Freude auch ohne Spielen & Üben...Ich kann ja nicht jeden Tag 5 Instrumente spielen.
Ja, das ist dann die Zahnarzt-mentalität.Aber angucken macht doch auch Spaß
Ich kann ja nicht jeden Tag 5 Instrumente spielen.
Der Trick ist: NACHEINANDER
... mh, aber auch wenn Instrumente vielleicht etwas emotionaler belegte Gegenstände sind, Gerechtigkeit erwarten die nur sehr bedingt Sachgerechte Lagerung, ok. Kundige Benutzung, ok. Aber es gibt tausende Gitarren, denen auch unachtsamer Umgang nicht einmal zentral geschadet hat.Ich würde bei so vielen Instrumenten irgendwann die Panik kriegen, dass ich Einigen nicht gerecht werde.
Bist du Sohn von Beruf?
Bin auch über 50, habe mich aber Instrumententechnisch und auch Verstärkermäßig absolut zurrückgehalten.
Ich würde bei so vielen Instrumenten irgendwann die Panik kriegen, dass ich Einigen nicht gerecht werde.
Ich kann ja nicht jeden Tag 5 Instrumente spielen.
... jeder, der das kann, wäre zumindest schon mal ein lausiger Selbstbetrüger ...Ob das Selbstbetrug ist kann ich nicht sagen.
... jeder, der das kann, wäre zumindest schon mal ein lausiger Selbstbetrüger ...
Das ist nicht GAS Reset, das ist ganz normales GASIch habe vor Kurzem einen ''GAS-RESET'' gemacht. D.h. alles was hier nur rumliegt und nicht oft benutzt wird, oder sogar garnicht, habe ich bei Ebay verscherbelt.
Bei mir lagen Sachen (Monitorboxen, ungenutzt z.B.) wo ich dachte, dass ich die ja irgendwann mal zu meinen vorhandenen verwenden möchte....
Naja, und jetzt sind wieder ein paar viereckige Pappwürfel auf dem Weg zu mir (Pakete)