Jeckstadt
Registrierter Benutzer
Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn es zuhause in mehreren Räumen so aussieht ?
Aber auf jeden Fall. Wenn du in den anderen Räumen auch leere Ständer hast, dann ist das auf jeden Fall zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn es zuhause in mehreren Räumen so aussieht ?
Definitiv, da sind nämlich zu viele Bässe
Besser?
so gehts mir auch.Nichts dabei was ich brauche ...
Aber einfach gerne haben würde
Ich versuche nicht mehr als 3 Gitarren im Jahr zu kaufen. Bisherige Bilanz für 2017 : 5 Amps und mehr als 10 Gitarren ( Genau müsste ich wirklich nachschauen )
Weniger bässer, aber besser!
Ja gut wer kann der kann. Benutzt du das auch alles?
Oder ist es eher das Jäger&Sammler Prinzip?
Sind das nur die Zugänge oder der Gesamtbestand?
Ich glaub nur die Zugänge in diesem Jahr...also von 01.01.2017 bis heute. Echt krass.
Auf gut Deutsch - bei kurzfristigen Lieferengpässen könntest du Thomann schon Mal aushelfenMust jetzt tapfer sein - nur Bässe
20160103_133059
- Shedua
Wohnzimmer
Musikzimmer
Hab ich natürlich nicht alles gleichzeitig in Benutzung. Aber Nacheinander ...
Werde erst mal über 50 als Musiker. Wenn du dich nicht von deinen Instrumenten trennen kannst oder willst sieht es irgendwann so aus.
Andere Musiker lagern ihre Gitten im Koffer auf dem Dachboden.
Ich will meine Lieblinge lieber sehen ... nur ein kleiner Teil liegt im Koffer rum.
Tatsache : ich kann nicht genau sagen wieviele Gitarren, Bässe und Verstärker ich habe. Ist mir auch egal. Bei Registrieren des Altbestandes für die CITES Liste war es ein dreiseitiges Excel sheet.
( Ich bin mir sicher das war nicht vollzählig ) Schliesslich habe ich noch ne Bude in Duisburg und ein Haus in Manila
Schliesslich habe ich noch ne Bude in Duisburg und ein Haus in Manila
Werde erst mal über 50 als Musiker